ich habe folgende frage:beim gashochfahren vibriert der heckrotor sowie das hauptzahnrad ziemlich stark,bis sich der motor dann entschieden hatt,in welche richtung er laufen muß.ist das normal *??
Logo 10
Motor Fun 500-19
regler smile 40-6-18
10 Zellen RC2400
3Ampere eigenbau BEC mit knapp 6V ausgangsspannung
In meinem Logo10 mit FUN600-15, 12 Zellen und zusätzlichem Empfängerakku macht der Smile 40-6-18 das gleiche Geschnarre, bevor es endlich losgeht... Toll finde ich das auch nicht, aber nach mittlerweile über 160 Flügen ist immer noch alles am Stück.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar