bin gerade dabei meinen Koax für den Winter wieder rauszukramen. Hat vielleicht jemand ne Ahnung, ob ich die beiden 180er Motoren mit nem Piccobaord befeuern kann. Meines Wissens ist ja beim Piccoboard die Reglereinheit für den Heckmotor etwas schwächer diemsioniert. Reicht das auch für den unteren Rotor des Koax ?
naja, den gyro würd ich glatt mal abschalten, dann tanzt der koax doch vielleicht sogar n bissl . Nee, mir geht es um den Motorstrom für den heckregelkreis, hab das alte piccoboard hier noch rumliegen und will es nicht gleich verglühn...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar