Umbau und Teile für WP UNI Star 60

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schlucki6666
    schlucki6666

Umbau und Teile für WP UNI Star 60

Hallo Heligemeinde;

Ich habe schon seit längerem in meinem schönen Keller eine Uni Expert Mechanik stehen. Da mir diese für das Herumstehen zu schade ist, möchte ich Sie für einen UNI Star 60 verwenden.
    Das Problem ist leider, dass ich auf der Homepage von Graupner keine Infos über die dafür benötigten Teile + Artikelnummer (Landegestell, Haube, Heckrohr, Heckantrieb, Heckrotor, diverses benötigte Keinteile udglm.) finde. Eine Anfrage bei der Fa. Graupner wurde bis dato leider nicht beantwortet.
    Kann mir jemand von euch eine Liste der benötigten Teile geben oder eventuell gute Bilder der Bauanleitung, dann suche ich mir die benötigten Sachen selbst heraus. Oder eine Adresse wo ich das Besagte finde?
    Schon mal jetzt besten Dank für Eure Hilfe und Unterstützung

Michael
  • J-S
    J-S
    modellbau-nordhausen
    Fachgeschäft & Flugschule
    • 16.07.2003
    • 1073
    • jens
    • Nordhausen/Thüringen

Re: Umbau und Teile für WP UNI Star 60

Hallo du mußt lediglich die Nummer 4451 bestellen...da ist alles dabei was du brauchst... bei uns übrigens am Lager.
    Kannst dich aber bei Graupner auf der Seite informieren was dort alles dabei ist.

Grüße JS
    www.modellbau-nordhausen.com
    Flugschule & Bauservice

Kommentar

• schlucki6666
      schlucki6666

Re: Umbau und Teile für WP UNI Star 60

Hallo JS

Besten Dank, genau das was ich gesucht habe. Naja, manchmal sieht man vor lauter Bäume eben den Wald nicht. Danke!!!

Michael

Kommentar

Lädt...
      X