X-Cell Heli für Anfänger?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Gibt es einen Hubschrauber bei X-Cell der Einsteigergerecht ist (also kostengünstig, einfach zu fliegen und stabil). Oder mit welchem RC-Heli würdet ihr beginnen?

Grüße Micha :]
  • Heliwuif
    Heliwuif

He Micha würde mir an deiner Stelle keinen X-Cell kaufen, da man am anfang damit rechnen muss, dass man mal runter kommt und da ist ein X-Cell bestimmt nicht der günstigste. Ich denke mal es ist egal welcher X-Cell, wirklich günstig ist keiner. Fliegen tun sie aber gut.
    Ich würde mir an deine Stelle einen Caliber 30 kaufen, da der wirklich gut aufgebaut ist, gut fliegt und nicht allzu teuer ist. :]

Mfg Wuif

Kommentar

• etan30
      Member
      • 29.07.2001
      • 466
      • Ed
      • Venlo (NL)

Ein X-cell ist zu teuer um damit einzu steigen ich hab Letzes jahr angefangen mit Hirobo Shuttle ZX prima Heli und preis gunstig einfach ersats teile zu finden. Aber Jetz flieg ich auch mit ein X-cell Fury Expert 60 perfect Heli.

Ed
      Vario Lama Turbine, Jetranger Jetcat, Vario Alouette 3, Trex 700 Turbine, Vario Viper, TDR

Kommentar

• Berthold Pätzold
        Berthold Pätzold

ja das stimmt........ :rolleyes:

habe selber einen X-Cell.......ist Robust und sehr gut........
        und solange kein Crash....ist alles in Ordnung.....
        und wenn doch dann wird´s a bisserl TEURER.

Hatte noch keinen CRASH mit meinem X-Cell XL-PRO I. 8) 8) 8)

Gruß

Berthold

Kommentar

• Gast-Avatar
          Gast

hallo

also als langjähriger x-cell und futura jünger kann ich dir von x-cell für anfänger nur abraten.diese geräte sind perfekt fürs fliegen aber sobald man mit nem crash spekuliert nicht geeignet.die anschaffung der geräte ist zwar nicht soo teuer aber die ersatzteile,ufff!die qualität der baukästen ist optimal.
          für anfänger empfehle ich noch immer den raptor 30 oder 50.der hat zwar seine kleinen schwächen(wie jeder andere ja auch) aber diese zu beseitigen kostet nicht viel.
          wennst was solideres suchst nimmst dann den sceadu,der ist auch spitze

l.g.

Kommentar

Lädt...
          X