Beginner 15 für Anfänger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Beginner 15 für Anfänger

Könnt ihr den Beginner 15 für einen Einsteiger empfehlen. Der ist ja ein Auslaufmodell bei Graupner. Welche Ausrüstung würdet ihr empfehlen? Kann man den noch bestellen ( bei Graupner) ?(

• Martin Greiner
    Senior Member
    • 08.06.2001
    • 5091
    • Martin

Beginner 15 für Anfänger

Hi!

Kurz und knapp - Finger weg! Das Teil ist wie Du schon sagst ein "Auslaufmodell", das schon einige Jahre nicht mehr verkauft wird. Mit Ersatzteilen und Verschleißteilen die jeder braucht sieht es nicht gut aus. Warscheinlich kannst Du schon jetzt nicht mehr alles was Du nach einem Crash brauchst als ET kaufen.

Also nochmals ganz deutlich: Das Teil ist nix zum Lernen!!!
    Nimm einen anderen Einsteigerheli, mit dem Beginner wirst Du nicht glücklich.
    GruÃ? Martin

Kommentar

• Matthias425
      Member
      • 27.11.2001
      • 381
      • Matthias

Beginner 15 für Anfänger

hallo micha,

ich hab mit dem ergo 50 angefangen,dieser heli kann ich dir auch durchaus empfehlen.den heli gibts zu einem vernünftigen preis (zb bei ellen schwab), er liegt gut in der luft und er hat genügend leistung.
      etwas feiner find ich den hirobo sceadu, eigentlich alles kugelgelagert, meiner meinung sehr gut konzipiert und vorallen dinge ausbaufähig ( mitdrehender heckrotor bei autorot..)

gruß
      matthias
      GruÃ?[br]Matthias[br]

Kommentar

• AlexG
        AlexG

Beginner 15 für Anfänger

Hallo Matthias425 !!

schau mal auf diese seite ! das ist ein 30´er heli die ersatzteile sind angeblich 1-2 tagen bei dir zuhause und der heli is eigentlich schon total getunet ! udn ziehmlich günstig

Kommentar

• Matthias425
          Member
          • 27.11.2001
          • 381
          • Matthias

Beginner 15 für Anfänger

hallo alex,
          gibts das laib brot auch gleich dazu ?

das er beim zweiten looping nicht verhungert

GruÃ?[br]Matthias[br]

Kommentar