Caliber 30

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Martin Greiner
    Senior Member
    • 08.06.2001
    • 5091
    • Martin

Caliber 30

Hi!

Rene, willst Du schon wieder fremdgehen*
    Denke, der Caliber wird für 550er zu klein sein.
    ...und sei froh, daß Du den Rotorkopf nicht ersteigert hast. Der ist für´n 30 Concept - also total anders!
    Passt nix auf VR.
    Derweil was anderes, weiß jemand die Verschleißgrenze für den Kupplungsbelag der VR? Habe meine gerade gemessen:
    Gewicht 35mm/Glocke 36,2mm - ich denke, das war heute der Grund für zu wenig Leistung und zuviel Drehzahl 8o .
    GruÃ? Martin

Kommentar

• Rene D.
      Rene D.

Caliber 30

Hallo Martin!

Den Rotorkopf wollte ich gar nicht ersteigern. War nur ein bisschen "ärgern".. .. Für 11.42€ konnte er ja nicht weggehen.....
      35 zu 36.2 ist denke ich mal ein wenig viel (viel ist gut da bekommt das Wort "Fliehkraftkupplung" eine ganz neue Bedeutung)
      Ich mess morgen mal meine Kupplung nach 40 Litern Sprit.

Gruß Rene´

Kommentar

• Heliwuif
        Heliwuif

Caliber 30

He Rene

Die 570er könnten sich gerade noch ausgehen! Ich denke aber dass die 550er aus Kohle auch reichen!! Sehe da kein Problem Beim Rappy bin ich den 52er und den 50er Webra auch mit den 550ern geflogen und ist auch gegangen! Ich denke mal optimal wären 560er.

MfG Wuif

Kommentar

• Sebastian Zajonz
          Gast
          • 27.06.2002
          • 1550
          • Sebastian
          • Ã?hringen - Stuttgart

Caliber 30

Hallo

550er dürften gut gehen. im fall der fälle hätte ich hier noch ein arsenal an blättern ( ACTs Kohle ) 580er und 600er. Die wir mal testen könnten.

Gruss Sebastian

Kommentar

Lädt...
          X