Wer kennt den Blue Twister von Conrad - Elektronik ???
Hallo zusammen,
am Donnerstag habe ich bei Conrad den Blue Twister (Reely) gesehen. Der machte meiner Meinung nach mehr wie der Rex her. Kennt jemand von euch das Teil und hat Erfahrung damit ??
Wie sind die Flugeigenschaften und ist er wie der Rex auch Anfängertauglich ?
AW: Wer kennt den Blue Twister von Conrad - Elektronik ???
Ich selber hab den bluetwister. Ich bin voll zufrieden, hab zwar noch nicht so viele Erfahrungen mit Helis, aber fliegen tut er perfekt in verbindung mit guten Elektronikkomponenten. Der Scheppert nicht, schwebt perfekt und die Anlenkungen sind recht spielfrei. Ich kann das Ding nur weiterempfehlen! Als ARR Version für 200 auch nicht zu teuer.
AW: Wer kennt den Blue Twister von Conrad - Elektronik ???
Hi,
Heli wird wohl gut sein (bluetwister) wie Rcking (Marius) sagt.
Kann aber Conrad ( in Essen ) nicht empfehlen.
Beispiel :
Schickst du deine Frau mit nem Akkus los und möchtest "Stecker mit Goldkontakten", in der gleichen Grösse wie die Akkus haben, ..... du bekommst die falschen. "Ich" würde mir nichts weiteres, in Essen, bei Conrad aufschwatzen lassen. Ist aber nur mein Erfahrung "in Essen".
Heli wird wohl gut sein (bluetwister) wie Rcking (Marius) sagt.
Kann aber Conrad ( in Essen ) nicht empfehlen.
Beispiel :
Schickst du deine Frau mit nem Akkus los und möchtest "Stecker mit Goldkontakten", in der gleichen Grösse wie die Akkus haben, ..... du bekommst die falschen. "Ich" würde mir nichts weiteres, in Essen, bei Conrad aufschwatzen lassen. Ist aber nur mein Erfahrung "in Essen".
Gruss
Pepe
Vielleicht lags aber auch an der Frau die sich was einreden lies - es liegt doch immer an zweien ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar