Lama V4 gewinnt fast nicht an Höhe. Warum? Suche Hilfe!
 Hallo, mein Lama V4 gewinnt fast nicht an Höhe. Hat jemand einen Tipp warum?
Ich habe neue Motoren mit Silberkohlen gekauft, einen neuen Lipo und Extrem Rotorblätter.
Trotzdem zieht der Lama nur langsam nach oben. Bei Vorwärtsflug verliert er trotz Vollgas an Höhe.
Ebenso in alle anderen Richtungen.
Re: Lama V4 gewinnt fast nicht an Höhe. Warum? Suche Hilfe!
Scheint etwas mit dem Antrieb nicht in Ordnung zu sein. Was heißt Extremrotorblätter? Haben die vielleicht eine zu hohe Steigung, die der Motor nicht packt ?
Re: Lama V4 gewinnt fast nicht an Höhe. Warum? Suche Hilfe!
Ging es mit den Standardkomponenten auch nicht?
Dass der Lama beim Vorwärtsflug, sowie in andere horizontale Richtungen an Höhe verliert ist aber glaub ich normal. Muss man dann eben leichten Höhenschub dazusteuern.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar