Eco 8 Royal Servofrage: HS-81 sind doch viel zu kurz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • matt44
    Member
    • 06.11.2006
    • 72
    • Matthias
    • 79110 Freiburg

Eco 8 Royal Servofrage: HS-81 sind doch viel zu kurz

Hallo,

jetzt steht er vor mir, der Royal Baukasten.

Ausrüsten wollte ich den Royal mit Servos der HS-81 Größe. Offenbar fliegen auch einige so.

Ich habe das jetzt gerade mal getestet, wie um alles in der Welt soll ich die HS-81 vernünftig befestigen. Da Bohrung der Servos schließt ja nicht einmal bündig mit den Servohaltern ab, wo soll ich denn da eine Schraube reinbekommen, die auch hält. Irgendwie riecht das dann verdächtig nach Murks.

Hat jemand einen Einbautip für mich ?

(PS: gibt es zu den HS-225 eigentlich eine Alternative. Was ist den mit den GWS IQ220BB, hat die jemand verbaut (kosten halt nur knapp 12€ das Stück und mit GWS Servos habe ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht)

Grüsse Matthias

Protos 500
    allerlei 450er
  • vw-bussmann
    Senior Member
    • 03.01.2007
    • 1518
    • Oliver
    • Kirn/Bad Sobernheim (Verein)

Re: Eco 8 Royal Servofrage: HS-81 sind doch viel zu kurz

Die hs225 passen Top

mit den gws hatte ich nur ärger waren aber die 6g dinger für slowfler

gruß oliver
    --GruÃ? Oliver--
    My Tube

Kommentar

• ThiloM
      ThiloM

Also die 81 bekommste wohl ohne selbstgebautem "Adapter" net rein *g* denk mal die sind auch bisschen Schwach...

guck mal hier http://www.tmcom.de/eco8royal/thread...5de0b928ef4ad9 hab da mal paar Servos aufgelistet, welche passen dollten...

Gruß Thilo

Kommentar

• matt44
        Member
        • 06.11.2006
        • 72
        • Matthias
        • 79110 Freiburg

Hallo,

Also die 81 bekommste wohl ohne selbstgebautem "Adapter" net rein *g* denk mal die sind auch bisschen Schwach...
        Und wie sieht so ein Adapter aus ? Ich habe schon überlegt, wie ich die kleinen Servos reinkriege, aber eine zündende Idee habe ich bislang nicht nicht.

Grüsse Matthias

(PS: Ich möchte die HS-85 MG/BB verwenden, zu schwach sind die, glaube ich nicht. Ich bin die lange im Eco 8 mit 12 Zellen NiMh geflogen, ging einwandfrei.)

Protos 500
        allerlei 450er

Kommentar

Lädt...
        X