endlich bin ich mit meinem Umbau von V auf E soweit fertig. V-Stabi ist natürlich mit an Bord und da habe ich gleich ein paar Fragen. Fotos von Stefan, rototom und eworm ihrem Tieren habe ich schon studiert. Bei der Anordnung der Hardware habe ich mich an die Fotos von rototom gehalten. Schöne kurze Kabelwege und der Empfänger und die Zentraleinheit sind so weit als möglich von Motor und Regler entfernt.
Im V-Stabi Forum habe ich von Erstflügen mit sofortigem Bodenkontakt gelesen, dass will ich natürlich vermeiden.
Folgende Fragen hätte ich:
.) wie weit sind die beiden Kugelköpfe auf den Servoscheiben zueinander entfernt?
.) Abstand der Kugelköpfe vom Gestänge Taummelscheibe zu Blatthalter?
.) Auf welches Programm soll die Fernsteuerung (Taummelscheibeneinstellung) gestellt werden?
.) Kann ich mit der Grundeinstellung vom V-Stabi gleich fliegen oder sind dazu Einstellungen notwendig?
Gibt es sonst noch Tipps und Tricks zum Umgang mit V-Stabi?
Grüße,
Franz

hinterher weil du feststellen wirst das deine Mühe für nächstes Jahr vergebens ist. 
, aber denke doch recht ausgeschlafen
und hab Zugang zu ner CNC Fräse, sowie mit keiner Marke verbandelt scheue ich auch nicht davor zurück dem Modell "Hubert" da alles einzubauen was leicht is.
, der hat sicher Gewissenbisse dir den besseren Motor zu geben.
Kommentar