Heckrotorgehäuse Moskito weg geschmolzen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MoskitoTom
    MoskitoTom

Re: Heckrotorgehäuse Moskito weg geschmolzen

Hallo Oli,
    sind nicht dabei.Best.Nr. ist 1x S4303 (10,20€)und 1x S4034 (10,20€).Hatte bei einem Mosi das gleiche Problem da sind mir zig Heckgehäuse egal ob mit oder ohne Aluring abgebrannt.Hatte mir dann ein Alu Heckgehäuse dafür besorgt.Beim 2.Mosi nie Probleme mit den Kunstoffteilen gehabt.Keine Ahnung woran es gelegen hat.
    gruss Tom

Kommentar

• RC-Helibird
      RC-Helibird

Hi Tom,

vielen Dank für die Info! ich versuche es jetzt noch einmal, dann denke ich auch über ein Alu Heckgetriebe nach...

Grüße,
      Oli

Kommentar

• bf212
        bf212

Moin Oli,
        also die Lager sind mit Sicherheit nicht dabei. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen, da ich mit den alten Gehäuseschalen das selbe Problem hatte. Habe die Lager einzeln bestellt und dann in die neuen ( modifizierten ) Gehäuse mit Loctite 648 eingeklebt. Hält schon seit letztem Herbst, und dieses Jahr bin ich wirklich viel geflogen.
        Gruß Hagen

Kommentar

• kilothilo
          Gelöscht
          • 05.05.2003
          • 296
          • Thilo
          • Fliege überall wo Platz ist

Sorry der Nachfrage, braucht hier noch jemand ein Heckrohrgehäuse vom Moskito? Hab so ziehmlich alles verkauft vom Moskito aber das ist noch liegen geblieben. Also wenn jemand Interesse hat kann er mir ja eine PN zukommen lassen und können so Komunizieren ohne den Thread hier zu verwässern.

Nice evening

Thilo

Kommentar

Lädt...
          X