Hallo Oli,
sind nicht dabei.Best.Nr. ist 1x S4303 (10,20€)und 1x S4034 (10,20€).Hatte bei einem Mosi das gleiche Problem da sind mir zig Heckgehäuse egal ob mit oder ohne Aluring abgebrannt.Hatte mir dann ein Alu Heckgehäuse dafür besorgt.Beim 2.Mosi nie Probleme mit den Kunstoffteilen gehabt.Keine Ahnung woran es gelegen hat.
gruss Tom
Moin Oli,
also die Lager sind mit Sicherheit nicht dabei. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen, da ich mit den alten Gehäuseschalen das selbe Problem hatte. Habe die Lager einzeln bestellt und dann in die neuen ( modifizierten ) Gehäuse mit Loctite 648 eingeklebt. Hält schon seit letztem Herbst, und dieses Jahr bin ich wirklich viel geflogen.
Gruß Hagen
Sorry der Nachfrage, braucht hier noch jemand ein Heckrohrgehäuse vom Moskito? Hab so ziehmlich alles verkauft vom Moskito aber das ist noch liegen geblieben. Also wenn jemand Interesse hat kann er mir ja eine PN zukommen lassen und können so Komunizieren ohne den Thread hier zu verwässern.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar