Hab mir für den Stratus einen Lipo Stromversorgung von Emcotec geordert. Meine Frage:Welchen 2s Lipo habt ihr im Stratus im Einsatz, um keine Probleme mit dem Schwerpunkt zu bekomme?? (Hersteller + Gewicht + Kapazität)
habe zwar keinen Stratus wie du weißt, aber damit er nicht zu leicht wird würde ich mir die Kokam 4800er einbauen
dann sollte auch der Schwerpunkt passen.
Der zweite Vorteil du kannst fast 2 Gallonen fliegen ohne dem Empfängerakku aufladen zu müssen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar