Silver Flash (DF#60) als Koala

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • USA-Fan
    USA-Fan

Silver Flash (DF#60) als Koala

Mein Modell, der Silver Flash SF-60 hat jetzt einen Koala Rumpf und wiegt satte 955g 8)

Ich mußte nur den Regler austauschen weil der bei 120° abgeschaltet hat lächerlich oder. Jetzt habe ich einen 60 A Regler im Heli und wenn es so weiter geht fliege ich bald mit einer Autobatterie. Aber bis dahin muß ich sagen, dass sogar die 10C Akkus vom Live-Hobby noch ordentlich mitmachen. Die werden zwar etwas warm, aber eben nicht heiß.

Ich habe mehr Wert darauf gelegt, dass ich den Heli vor jedem Hintergrund sehen kann. Deswegen habe ich die Scheiben auch nicht klar gelassen. Natürlich wäre das schöner gewesen aber so sehe ich ihn halt besser. Wie findet Ihr das Design ? Bin halt ein Amerika Freak !

Wer eine Idee hat zum verbessern des Design, der sich bitte die Zeit nehmen und das mal als Antwort oder PN aufschreiben.

Ich danke Euch.

P.S. Verbaut sind zwei 5mm weiße Doppelblitz LED nach unten, eine rote dauerleuchtende 5mm zum Rotorkopf, eine 3mm Doppelblitz LED am Heck und ein Lipo Saver unter dem Heli.
    0
Lädt...
X