bin gerade dabei meine neue Hughes von Robbe 1,50
fertigzustellen und stehe nun vor dem Problem welche
Rotorblaetter und welche Rotorblattlaenge(680 - 710) soll ich verwenden.
Ich moechte dieses Modell haupsaechlich fuer Schwebefiguren
bei Demonstrationen verwenden.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Vielen Dank
Für dein Hughes haben wir Rotorblätter. Wir haben dort 675 mm Blätter in GFK und CFK. Ich weis nicht welche Farbe dein Modell hat, aber wenn du so ein Modell fertig ist willst du naturlich auch schöne Blätter. Wir konnen für extra kosten Rotorblätter machen in deine gewünchte Farbe.
Für mehr info kannst du hir im Forum schreiben oder auf meine Homepage eine e-mail schreiben.
wenn Du ruhige Schwebeflugfiguren fliegen willst, kann ich dir die halbsym. Evolution F3C von BBT sehr empfehlen. Ich fliege diese Blätter bereits länger auf meinen F3C Helis (Futura Nova) und bin mit den Schwebeflugeigenschaften sehr zufrieden. Diese Blätter gibt es allerdings nur für Rechtsdreher.
Für Linksdreher bieten sich z.B. die vollsym. SAB an, die auch sehr gut schweben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar