Hallo
Fliege zurzeit auch Die Conquest Hubi habe in gebraucht gekauft, ist aber neu und ungefähr 10 Jahre gestanden.
Nun meine eigendliche Frage ,gibt es da auch noch bestandteile ,wens einmal Kracht .
Oder gibt es den Hubi im Handel nicht mehr , kann man andere Ersatzteile nehmen.
Lässt sich sehr angenehm steuern ,ist sehr wendig ,und hat Power ohne ende
ne Conquest hab ich auch noch, ist eigentlich nur ein verbesserter Robbe Moskito XXL halt nur mit Starantrieb und verbessertem Rotorkopf . Teile dafür gibt es deshalb noch jede Menge
Hallo
Ja es ist die Conquest von robbe
,Fliege sie seit kurzen Geht super.
Mein Nachbar weis nicht mehr genau wann er sie gekauft hat
Ich dachte sie wäre ßlter .es wird um die 2000-2001 gewessen sein.
Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben wie der Heli so ist.
Hallo
Ja es ist die Conquest von robbe
,Fliege sie seit kurzen Geht super.
Mein Nachbar weis nicht mehr genau wann er sie gekauft hat
Ich dachte sie wäre ßlter .es wird um die 2000-2001 gewessen sein.
Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben wie der Heli so ist.
Grüsse Franz
Viele Tipps brauchst man für die Conquest nicht, die ist aus dem Baukasten schon ein guter Heli. Eines hatte ich mal geändert was sich auch sehr positiv auswirkte, den Rotorkopf hatte ich wegen dem Zentralstück von der Futura-SE auf die Conquest geschraubt, dabei ist aber zu beachten das die Rotorwelle ein wenig gekürzt werden und auch ein neues Loch in die Rotorwelle für die Schraube des Rotorkopfzentralstück gebohrt werden muß. Die Conquest sollte nach möglichkeit auch nen starken Motor und nicht gerade die Schwächsten Servos besitzen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar