Razor 450 pro vs. T-Rex 450

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • J-S
    J-S
    modellbau-nordhausen
    Fachgeschäft & Flugschule
    • 16.07.2003
    • 1073
    • jens
    • Nordhausen/Thüringen

Re: Razor 450 pro vs. T-Rex 450

Zitat von Ameisenjäger

Versuch doch Deine zukünftigen Postings wenigstens in einem Deutsch zu schreiben,das man auch verstehen kann - oder bist Du auf Drogen   ??

Wenn Du mal kapierst,was Du schreibst,kannst Du gerne wieder mitreden....

Gruß,Ralle
    Was soll´n das ? Ich habe ihn ganz gut verstanden. Hier sollte jeder mal auf das achten was er von sich gibt!!!

JS

PSie Hausser Seite könnte ich auch unterschreiben...mal sehen wann ich solche zeilen schreibe.
    www.modellbau-nordhausen.com
    Flugschule & Bauservice

Kommentar

• Ameisenjäger
      Ameisenjäger

Was soll´n das ? Ich habe ihn ganz gut verstanden. Hier sollte jeder mal auf das achten was er von sich gibt!!!
      Na ja,wahrscheinlich wird´s daran liegen,daß Ihr halb so alt seit wie ich und euch nur noch auf "Schwördeutsch" unterhaltet

...ich bin halt noch einer der alten Schule

Gruß,Ralle

Kommentar

• maxwell49
        maxwell49

Hallo Leute!

Grundsätzlich sollte man Kommentare oder Bewertungen nur abgeben, wenn man beide Helis gebaut und geflogen hat!
        Aus Bildern irgendwelche spezifischen Eigenschaften zu erkennen ist schon sehr schwierig.
        Ich persönlich finde, daß der Razor qualitativ sehr hochwertig ist und super fliegt.
        Alle Teile passen einwandfrei ohne Nacharbeiten und sind top verarbeitet und eloxiert.
        Ich habe schon viele Helis gebaut und auch mehrere Tophelis zuhause, deshalb meine ich dies beurteilen zu können.
        Den T-Rex 450 habe ich noch nicht in den Fingern gehabt, deshalb will ich ihn auch nicht beurteilen.

Grüsse

Max

Kommentar

Lädt...
        X