BL für Piccolo

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Carbon
    Carbon

BL für Piccolo

Hallo,

ich hab mir einen GWS 2005 für meine Pico geholt, habe aber masive Probleme mit dem Anlauf. Er geht nur wenn ich die Rotorblätter mit der Hand andrehe. Was habt ihr den für Regler und Ritzel an euren GWS-Motoren.

Grüße Flo
  • trayder
    trayder

Re: BL für Piccolo

Hallo Flo,

wenn Du den GWS 2005 hast dann gehe ich doch davon aus das Du auch den GWS esc 15er Steller hast.
    Der funzt eigentlich recht gut.
    Also Ritzel würde ich erst einmal ein 10er probieren. Je nach dem mit was für Blätter Du fliegst.
    Bei M24 würde ich ein 9er probieren.
    Bei dem GWS Regler gibt es noch ein paar Einstellungen wie Timing und innen- und Aussenläufer.
    Dafür gibt es aber die Anleitung für.
    Gruß Jörg

Kommentar

• Carbon
      Carbon

Hallo Jörg,

ich fliege M24 Blätter am Picco, Regler ist ein NoName 15A werde jetzt mal einen Tsunami 10 testen.

Grüße flo

Kommentar

• trayder
        trayder

Hallo,

der GWS Regler ist Top. Habe den selber seit über einen Jahr im Piccolo.
        Wenn Du aber schon einen Steller hast würde ich mal in der Bedienungsanleitung nachschauen
        wie der im Moment eingestellt ist. Wenn das Timing nicht stimmt (kleine Vorzündung oder große Vorzündung) oder der Regler auf Innenläufer
        steht geht natürlich nichts. Also sich erst einmal mit dem Steller befassen bevor Du Dir einen neuen holst.
        Der neue muss ja auch wiederum eingestellt werden.
        Es kann aber auch sein das der GWS Motor einen Schuss hat. Wäre nicht der erste.
        Ich fliege mit einem Feigao FG 2030. Der ist super.
        Gruß Jörg

Kommentar

Lädt...
        X