Ich würde ich gerne zur Hallensaison einen Indoorheli fliegen und ich habe mir einen Piccolo Pro gekauft. Leider habe ich mit so einem heli keine Erfahrung und bin jetz mal auf euch angwiesen.
Also, da habe ich jetzt eine MC22S mit Piccolo pro und dieser Ausstattung:
Futaba Gy 401
Schulze Slim 105He
Tsunami 10
EHS B20-3053-19L Brushless
Servos 3x Hitec HS55
DD Heckmotor
So: Wie bekomme ich das Teil jetzt auf die Funke programmiert?? Was muss ich einstellen, was wie programmieren? Wie ist das mit dem Pitch geregelt? ßhnlich wie bei einem Heli mit regler etc? Also bleibt bei dem Pitch Piccolo die Drehzahl konstant, oder wird die über Pitch geregelt?
Klärt mich bitte mal von vorne bis hinten auf. Ist zwar viel Arbeit für euch, aber ich habe absolut keinen Dunst davon.
Achja, ich habe ja die MC22s, also wird ein Scanempfänger (SMC 16 scan)wohl zu schwer?
Und, ich habe die Möglichkeit auf das so oft empfohlene Heckset von Conrad umzurüsten. Sollte ich das tun anstatt DD Heck? Und falls ja, wie verkabel ich das dann, wie ist das mit dem Kreisel zum einstellen?
sorry, es sind ein Haufen Fragen geworden, aber ohne eure Hilfe bekomme ich das Teil sonst wohl nicht in die Luft,
Schonmal Danke,
Rainer