mein 46g von graupner rüttelt und vibriert sehr stark. Habe herausgefunden dass das an den oberen Rotoren liegt also habe ich die Zahnräder, Rotorblätter und die Stange ausgewechselt und sichergestellt, dass alle Teile reibungslos sich Bewegen.
verzweifelt hab ich festgestellt, dass er immer noch sehr stark rüttelt
Hallo
Wenn Du die Paddelstange auf: Unwucht
Grade Achse
Leichtgängigkeit (bewegt sich beim Anpusten)
untersucht hast, kannst Du die Rotorachsen wieder ausbauen und über eine Glasplatte
rollen lassen. ( Es gibt auch neue krumme Achsen )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar