Hallo Zusammen
Hab jetzt auch einen 10s Revo geht ganz gut. Ich finde aber dass die Kopfdämpfug zu weich ist (er federt ziemlich stark nach ) es sind 5 Oringe verbaut bibts irgend eine lösung wie man ihn noch härter bekommt? 6 Oringe bringt man fast nicht rein soll ich es etwa einmal mit 6 probieren oder wie habt ihr es gelöst.
Gruss Dario
Hallo Uwe
Habe 6 Ringe drin ist jezt ok aber der kopf hat einbischien ein eigenleben
Ich fliege ihn mit 1900 auf dem kopf und 690 XBlades und 20g paddel ich weiss nicht wie ich es loswerde habe auch schon die seite von Stefan gesehen aber ich bringe es niht weg. Der hei ist neu
Gruss dario
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar