Umstieg von Koax Heli auf einen richtigen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PilotMax
    PilotMax

Umstieg von Koax Heli auf einen richtigen

So ich fliege jetzt seit über einem Jahr meinen Graupner 47g und er gehorcht mir aufs wort ( soll heissen, ich kann überall landen und alles bewegt sich so wie ich will)
    Da jetzt der 47g an grenzen stößst, wollte ich fragen, auf welchen heli ich am besten umsteigen kann.
    Er soll auf jedenfall outdoor fähig sein und ein E-Heli sein. Zusätzlich sollte es Rumpfbausätze ( Bell uh 1d, eurocopter oder airwolf) geben.
    Ausserdem würde ich gerne wissen, ob ein simulator notwendig ist und wenn, welcher.

Wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte und gegebenenfalls ein paar links von guten firmen reinsetzen kann

danke an alle
  • markus.g
    markus.g

Re: Umstieg von Koax Heli auf einen richtigen

Hey,

Honey Bee King V2 (man hört nur gutes), Belt CP (kenne ich, sehr gut), T-Rex 450s (teuer, nur vom sehen) - nimm den Rex, wenn Du Geld hast, "weniger Geld und trotzdem großer Heli" den Belt CP, ansonsten die Bee. In Sachen Rumpfbau gibt's viel für den Rex, beim Belt kenne ich nichts. Simulator: immer gut, nimm den Reflex XTR 5.x. Soviel als grobe Antwort, aber da wird jeder ne andere Meinung haben

Enjoy,
    Markus

Kommentar

• Hubschrap
      Hubschrap

Re: Umstieg von Koax Heli auf einen richtigen

Der Tomahawk von CNC-Deluxe ist für den Anfang auch vom Landegestell etwas einfacher unt etwas besser bei härteren Landungen.
      nimm den Ronin, wenn Du eine etwas bessere Rollrate haben möchtest.

Die Qualität ist beim Ronin, T-Rex sowie beim Tomahawk (habe sie alle) gleich.
      Fliegerisch hat der Ronin, wie auch der Tomahawk die Nase vorn (gleicher Rotorkopf) bei gleicher Kopfdrehzahl.

Finde das Spektrum Rollrate und Stabilität ist beim Ronin, Tomahawk besser.

Außerdem bei gleicher Qualität 120,- günstiger.

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß Nico

Kommentar

Lädt...
      X