Hallo Allerseits,
Bin neu here und will erstmal alle heim mechanik flieger grüssen..
zu meinem problem. ich hab zuviele spiel zwichen Anlenkhebel und Kugel des Steuerringes, hat jemand ein tipp wie ich das beseitigen kann.
Hab auch neuteiel verbaut weil ich dachte das es sich abgenutzt hatte aber hat nicht geholfen.
Bin nachts wach geworden wiel mir eine lösung einfiel und muste es auch direkt umsetzten )
Man nimmt einfach ein plastiktüte am besten die wo graupner ihren schrieben drin verpacken und schneidet ein 1x1 cm viereck aus, legts es über das loch vom anlenkhebel und drückt denn kudel des steuerring rein: TADA spiel weg. würde noch dazu raten es gut einzufesten. werde es mal in ein paar flügen testen und hier berichten ob es auch hält. hoffe hiermit auch anderen geholfen zu haben die dieses problem auch haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar