fliegt jemand diese Kombination im Eco?
Reicht das Servo, für einfachen Kunstflug(Rückenflug/ -schweben)?
Wo habt ihr den Kreisel montiert, mein alter ist seitlich auf der Mechanik, den GY muss man ja wo "draufstellen".
Aber ist er auf dem Vorbau nicht zuweit von der Drehachse des Helis weg?
das klappt schon mit dem Servo. Evt. den Delay Regler etwas aufdrehen falls Pirouetten nicht sauber beendet werden.
Theoretisch ist es dem Kreisel egal wie weit er von der Drehachse entfernt ist, er geht überall gleich gut. Allerdings sind Vibrationen unmittelbar in der Drehachse meist am kleinsten, das spielt aber bei einem E-Heli keine Rolle, montiere ihn wo Du willst, ich würde vorschlagen über dem Heckrohr.
ich fliege selber einen gy240 im ECO8 mit HS81.
Allerdings nur im Normalmode.
Im AVCS sind schon einige HS81 abgeraucht am 240 da hier die Servoaktivität doch etwas höher ist, auch mit aufgedrehtem Delay am 401.
Im Logo10 habe ich auch einen gy240 allerdings mit einem DS3781. Das geht im AVCS absolut phantastisch. Auch mit dem 401 spielt das Servo dann super zusammen (Mr. Mikado himself fliegt 401 + DS3781).
Das HS81 kann man eigendlich vergessen, da sich das Gehäuse um den Servoarm in Wohlgefallen auflöst. Dadurch wird dann das Spiel immer grösser ect..
Also kein Servo ohne Kugellager aufs Heck (meine pers. Meinung).
das Problem mit den ´schnieken Servos´ ist, dass sie normalerweise in Standardgröße mit Standardgewicht sind...
So´n Standardservo am Heckrohr des Eco sieht nicht nur total bescheuert aus, sondern führt auch noch dazu, dass man den Akku vorne aus der Haube schieben muss. Dann sieht der Eco immer so aus, als ob er einem die Zunge rausstreckt (meine Akkus sind rot), das gehört sich doch nicht...
Nee, ganz im Ernst: Ich kenne kein schnelles Heckrotor-Servo im Mini-Format, egal wieviel Geld ich anlegen will. Wäre für Aufklärung aber dankbar...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar