wie der ein oder andere vielleicht schon bemerkt hat ist das Getriebe vom H550 nicht das stabilste. Weiß jemand woher man in Deutschland die Motoerhalterung mit dem zusätzlichen Lager, die längere Freilaufwelle und bessere Zahnräder bekommt? Meines hat heute aufgegeben; im Flug!
Kostet zwar keine 5 Euro, aber alle 20 Flüge ein neues ist doof!
ähm, ich bin noch nicht so vertraut mit dem Hurri, aber eine Frage habe ich da mal: Was meinst Du mit zusätzliches Lager in der Motorhalterung? Gab es mal eine Version , die das nicht hatte? Ich habe meinen gerade aus dem Karton genommen und da ist schon ein Lager in der M-Halterung drin +grübel+..
Wie spannt man eigentlich den Heckriemen richtig?
Grüße
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar