Eco 8 haube

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Agit Evin
    Agit Evin

Eco 8 haube

Hallo,

Ich habe mir vor 4 wochen ein eco 8 gekauft er fliegt klasse aber die orginal haube find ich grässlich hätte vielleicht irgendwer ein schöne haube zu verkaufen (vernünftiger Preis)

Kreisel: 401
    Motor: outrunner 1440 V/min
    Regler: jazz
    servos:hs-81 MG
    Empfänger: MC 19
  • Carsten45
    Carsten45

Re: Eco 8 haube

Hallo,

ich habe noch eine GFK-Haube von G. Wachsmuth. Sie ist neu und ich hatte sie für meinen ECO8 gekauft. Bei Interesse einfach eine PN an mich, ich kann dann mal Fotos machen.

Gruß
    Carsten

Kommentar

• tomturbo
      tomturbo

Hallo,
      ich habe meine Haube damals mit Metallikrot angesprüht, da die Aufkleber nicht gerade dekorativ sind.
      Zum einen erkennt man dann den Heli besser in der Luft, zum anderen sieht er wesentlich besser aus.
      Gruss

Kommentar

• ecoflight
        Member
        • 25.10.2004
        • 146
        • Reiner

Hallo,

stöber mal bei Ebay, da werden des öfteren schon mal GFK-Hauben angeboten, sind der Originalen ähnlich aber Haltbarer.
        Hatte auch eine solche
        Angehängte Dateien
        MC 24 Jeti Duplex * ECO 8 3Digi * T-Rex 450 SE * T-Rex 250 * Phase3 F 16

Kommentar

• ecoflight
          Member
          • 25.10.2004
          • 146
          • Reiner

Nachdem die aber beim letzten Chrash kaputt gegangen ist, hab ich mir eine vom Acrobat SE gegönnt, die sieht mMn besser aus und die Lageerkennung hat sich erheblich verbessert.
          Meine sieht nun so aus:
          Angehängte Dateien

Kommentar

• tomturbo
            tomturbo

Hi Reiner,
            wow der sieht echt krass aus.
            Man erkennt gar nicht mehr wieder, dass dein Heli ein ECO8 sein soll.
            Wie fliegt er denn?
            Machst du auch Kunstflug damit?
            Ich habe mit meinem alten ECO8 nur Rundflug gemacht, hatte kein Tuningteil ausser Alutaumelscheibe, gehärtete Wellen und Heckservohalter sowie
            einen H8 Motor, 8 Zellen und einen Regler von Kontronik (Beat 20... irgendwas, sehr empfehlenswert).
            War vom Flugverhalten sehr gut, allerdings hätte ich ihm keinen Kunstflug zugetraut.
            MfG,
            Wolfgang

Kommentar

• ecoflight
              Member
              • 25.10.2004
              • 146
              • Reiner

Bei mir sind aus dem Baukasten-Eco 8 nur noch Hauptzahnrad und Heckrotorblätter übrig geblieben.

Habe allerdings viel selbst gemacht, und mir dann die Alu-Tuningteile zugekauft.

Alles was ich an Kunstflug kann macht der spielend mit (Looping, Rolle, ßberschlag, Turn) die Sache wird durch den 3S Akku,Regler,Motor und meinem Können begrenzt, die Mechanik hält weit mehr aus.

Kommentar

• Agit Evin
                Agit Evin

HI,

Die Acrobat se haube passt sehr gut drauf und sieht auch klasse aus und wenn man eine einigermaßen ordentliche ausstattung hat fliegt der Eco 8 immer Klasse.

Ps. Vielen dank für eure antworten.

Gruß
                Agit

Kommentar

Lädt...
                X