bin mit meinem Cal 30 eigentlich ganz glücklich, brauch aber was für den Garten. Ich dachte daran, mir nen Cal 400 (nicht den XP) zuzulegen, da es den momentan offenbar recht günstig in allen möglichen Combipacks gibt.
Hat vielleicht jemand ne Anleitung bzw. einen Link zum Download ?
Hier ist ein Link auf Kyosho.com. Die Anleitung für den 400 kannst Du zwar auch auf der deutschen Kyosho Seite runterladen, das kostet allerdings Geld.
danke für den tip. ich hab mir einen gekauft und muss sagen er fliegt gut. allerdings hat die heckanlenkung wesentlich mehr spiel als beim caliber 30, wodurch mehr gegengesteuert werden muss. kann aber auch am relativ "preiswerten" gyro 200 von robbe liegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar