Welchen Regler und Motor für Roxxter 11

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • crisi2412
    crisi2412

Welchen Regler und Motor für Roxxter 11

Hallo

Habe mir für 250€ einen Gebrauchten Roxxter 11 gekauft ohne Motor und Regler, könnt Ihr mir bitte sagen welchen Günstigen Motor und Regler ich im Roxxter 11 einbauen kann und woher ich dies bekomme.

Mfg Crisi2412
  • Suny23
    Gelöscht
    • 23.01.2005
    • 2801
    • Phil

Re: Welchen Regler und Motor für Roxxter 11

Hi, ne alternative wird schwierig,

du brauchst bei einem 4s setup einen Motor der zwischen 1600-1900 umdr./V hatt.

Also entweder den Orginal Motor, RS 260/15 11 winder oder einen von SHP, mit allen anderen wirst du auf dauer nicht glücklich.

Die beiden Hersteller haben ihn auf das Modell abgestimmt und gehen perfekt.

Regler hatte ich einen Jazz 80 drin, bisle groß aber keine BEC sorgen mehr :-)

gruß philipp

Kommentar

• crisi2412
      crisi2412

Hallo Philipp

Danke für die Info
      , aber gibt es nicht noch günstigere Motoren und Regler ? oder sollte ich das Geld von ca 250€ ausgeben ?

Gruß Matze

Kommentar

• Suny23
        Gelöscht
        • 23.01.2005
        • 2801
        • Phil

Einmal Geld ausgeben für ein funktionierndes Setup und gut ist!!! 2 Mal kaufen ist immer teurer..

Kommentar

• andreas63
          andreas63

Hi,

ich schließe mich Philipp an. Habe den Originalmotor und einen 80´ziger Jazz drin. Keine Probleme und wesentich mehr Leistung, als ich zur Zeit nutzen kann (Kunstfluganfänger...).

Ist natürlich nicht billig, dafür problemlos.

Gruß, Andreas

Kommentar

• flyrichard
            flyrichard

Hi ,

Ich habe meinen Roxxter 11 heute eingeflogen mit Original Motor von LF und einem Jazz Regler. Kann jetzt noch nicht soooviel dazu sagen weils erstmal nur 2 Flüge waren aber die Leistung ist schon brachialst !!!
            Und das geilste war das Motor ,Akku (4S 2,5 Ah FPEVO) und Regler nur lau warm wurde!

mfG

Ricardo

Kommentar

Lädt...
            X