Hallo! bin Anfänger, neu hier und hab ne Frage zum Dragonus 2 Elite

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dr. Seltsam
    Dr. Seltsam

Hallo! bin Anfänger, neu hier und hab ne Frage zum Dragonus 2 Elite

Tach Zusammen,

ich habe mich heute hier angemeldet, heiße Klaus und komme aus Stuttgart, und habe nach 2 Stunden Helitraining mit dem FMS-Simulator Feuer gefangen.

Ich fliege nur Hangsegler, dabei traf ich neulich einen Heliflieger der mich mit seinen Berichten über seine Helianfänge mit dem T-Rex begeistert hat.

Bei ebay habe ich nun diesen Heli gefunden und prompt den Zuschlag bekommen. Ich würde daher gerne von euch wissen, ob das ein guter Deal war und ob die Komponenten brauchbar sind (Antrieb, Servos, Gyro etc.)

herzliche Grüße vom heliinfizierten Klaus

• marcos
    Senior Member
    • 26.02.2006
    • 1249
    • Andreas
    • Freckenhorst/Ahlen

Re: Hallo! bin Anfänger, neu hier und hab ne Frage zum Dragonus 2 Elite

Hallo, der Heli ist für den Preis absolut genial, über die Rotorblätter kann ich nichts sagen, aber der Rest ist erst mal brauchbar. Für das Heck würde ich allerdings ein Futaba Servo nehmen.
    Heli Pro Alien mit 10S und 6S
    Jeti DS 16

Kommentar

• NorbertL
      NorbertL

Hallo Klaus,

willkommen im Forum.

Ich habe mir vor drei Wochen den Dragonus 2 als Bausatz gekauft.
      Von der Passgenauigkeit bin ich ebenso begeistert wie über die detaillierte Bauanletung.
      Ohne die zusätzlichen Komponenten liegt der fertig aufgebaute Dragonus schon bei 299,- €.
      Ich denke, der Preis ist ok.

Hier ist noch eine Seite über den Dragonus: Link

Viele Grüße
      Norbert

Kommentar

• Dr. Seltsam
        Dr. Seltsam

Hallo Marcos und Norbert,

freut mich, hatte zwar schon etwas über diesen Heli gelesen, war mir aber nicht ganz sicher ob das Angebot was taugt, es scheint also doch ein Schnäpchen gewesen zu sein