...habe folgende Frage:
Die neue Version des Mille hat eine elektronische Taumelscheibenanlenkung. Gibt es die Möglichkeit auf die elektronische Version umzurüsten?
Bin am überlegen, ob ich mir nen gebrauchten Mille gönne, habe aber bedenken, was die Leistungsfähigkeit gegenüber den "neuen" Modellen (Raptor & CO) angeht. Die haben fast alle die elektronische Anlenkung, was für Pitch-Pumpen und so sicher besser ist.
achja...wer fliegt hier überhaupt noch nen Mille? Es gab ne Zeit wo für mich nix andres in Frage gekommen wäre. Habt ihr evtl aktuelle Videos?
Gruß
Henrik

Wenn Du den Mille auf CFK umbaust, hast Du ein Fliegengewicht mit viel Leistungsreserven.
und nicht aus einem billiglohnland.
Also die mille ist in meinen augen noch nicht das alte eisen. Wenn ich mir die mechanik so anschaue sieht die um einiges robuster und genauer aus als etwaige china teile..leider schlägt sich das auch im preis nieder 
der mechanischer Mischer der Millis ist wirklich genial! Richtig schön kommt das ganze dann noch mit dem Push Pull Umbau wie es ihn von J.Schwing oder eben bei der Dyna X gab / giebt. 
Kommentar