im Januar diesen Jahres habe ich mir zu meinen anderen Helis noch einen T-Rex SE gekauft den ich beim Sylvesterfliegen am 31.12.06 fliegen gesehen habe. Ich konnte nicht wiederstehen. Zwiischenzeitlich hat dieser über 200 Flüge absolviert ohne Nennenswerte Ausfälle außer zwei Zahnriemen, jetzt ist seit über 100 Flügen der Riemen von Rc-City drin und gut ist es.
Vor kurzem bin ich auf den Razor 450 Pro von RC-Toy gestoßen, er macht für mich auf den Bildern und der Beschreibung einen sehr guten Eindruck.
Letzte Woche war ich dann bei RC-Toy und habe mir den Razor angeschaut und was soll ich sagen er hat mir sehr gut gefallen.
Herr Heiss von RC-Toy hat mich sehr gut beraten und ich habe noch nie soviele Helis, Zubehör und Ersatzteile in einem Raum gesehen.
Ich bin dann mal wieder gefahren, jetzt glaubt Ihr vielleicht, bestimmt hat der einen Heli mitgenommen.
Da muß ich euch leider enttäuschen, es ist mir schwer gefallen ohne zu fahren.
Ich bin dann mal zu unseren Vereinsplatz gefahren und hab noch ein paar Runden mit meinen Dinosaurier gedreht.
Heute hab ich Ihn bestellt und ich kann gleich mal testen ob RC-Toy wirklich so schnell ist wie es Herr Heiss mir erzählt hat.
Ich werde weiter berichten.

und hängt am Knüppel wie ne Eins.
Kommentar