ich habe mir einen Kyosho Concept 30 gekauft, gebraucht, und habe nun eine Frage, und zwar ist die Bauanleitung bei dem Model nicht vollständig, die ersten 15 Seiten fehlen. Weiß jemand von euch wo ich eine neue Anleitung beziehen kann? (Google hat nix zu Tage gefördert). Oder hat von euch noch jemand eine Anleitung von der er mir eine Kopie zusenden könnte?
Hallo Christian,
welche Concept hast Du denn? Es gibt ja diverse Typen.
Anleitungen gibt es bei [a href=\"www.kyosho.com\"]www.kyosho.com[/a] allerdings in englisch als PDF.
Falls ich die benötigte in deutsch habe, kann ich aber auch eine Kopie machen.
Weißt Du welcher Heli es ist?
(DX/SE/SX/SR/SRT/SRX/VR)
Wichtig ist halt auch das richtige Manual...aber das werden wir schon kriegen!
Hier wird gesaugt:
[a href=\"http://www.kyosho.com/manuals/\"]http://www.kyosho.com/manuals/[/a]
....and good luck!
Der Heli ist ein Concept 30 SX, ich schaue aber erst einmal bei der angegebenen Adresse vorbei und wenn ich da nix finde melde ich mich noch einmal bezüglich der Kopie. Danke.
Hm, habe gerade bei Kyosho.com in dem Manual-Verzeichnis geschaut, es gibt aber nur Manuals zu DX, SR, SRX und dem original Concept 30. Welches ist denn das Richtige? Bzw. welches davon kann ich verwenden?
Tja, da hast Du ein Exemplar erwischt, von dem die Anleitung nicht online erhältlich ist...
Aber der SX ist schon ein tolles Teil, er ist die Weiterentwicklung von DX und SE und ist voll Kunstflugtauglich. Geändert wurden die Pitchwege(mehr), eine andere Stabiwippe und es sind im Rotorkopf Drucklager eingesetzt. Das Cassis ist mit dem des SE und SR identisch.
Der Rotorkopf vom SE passt auch. Beinahe hätt ich es vergessen, es wurde auch eine andere Hecksteuerbrücke eingesetzt, die Selbe die heute am VR 46 dran ist.
Da Du nichts Downloaden kannst kann ich Dir das Angebot machen diese Katalogseiten zu Scannen und zu Mailen.
Bräuchte dann Deine Adresse...
ja, das wäre super, meine eMail-Adresse ist [a href=\"mailto:christian.berendt@gmx.de\"]christian.berendt@gmx.de[/a]. Wäre schön wenn Du das scannen könntest.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar