Hallo, nachdem ich den Umstieg von NIMH auf Lipos gewaagt habe und sehr mit der Gewichtseinsparung und der Leistung zufrieden bin. Möchte ich nun von der halblebigen Orginalhalterung auf etwas besseres wechseln.
Hat jemand von Euch schon eine Lipohalterung für den ECO 8? Eventl. einen Art Schacht oder Aluschienen!?
Würde mich über ein paar Bilder oder Vorschläge freuen.
Suche auch noch ein Digitalservo für meinen Eco zum Heck ansteuern.
Könnt Ihr mir da eins empfehlen? Das Futaba 9254 find ich etwas zu schwer und eine passende Halterung für das Rohr habe ich auch nicht!
Grüße
Ingo
Das Landegestell vom Acrobat ist absolut klasse, aber die Akkubauform ist nicht glücklich, die ist seeehr lang.
Habe meine vorne vor den Motor auf einer Platte befestigt, den Regler unten drunter, damit ich mit dem Schwerpunkt hin komme.
Da wo auf dem Bild der Regler ist, kommt eine Platte hin, und der Regler einen Stock tiefer.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar