Lipohalterung für den ECO 8

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • UniS60
    UniS60

Lipohalterung für den ECO 8

Hallo, nachdem ich den Umstieg von NIMH auf Lipos gewaagt habe und sehr mit der Gewichtseinsparung und der Leistung zufrieden bin. Möchte ich nun von der halblebigen Orginalhalterung auf etwas besseres wechseln.
    Hat jemand von Euch schon eine Lipohalterung für den ECO 8? Eventl. einen Art Schacht oder Aluschienen!?
    Würde mich über ein paar Bilder oder Vorschläge freuen.
    Suche auch noch ein Digitalservo für meinen Eco zum Heck ansteuern.
    Könnt Ihr mir da eins empfehlen? Das Futaba 9254 find ich etwas zu schwer und eine passende Halterung für das Rohr habe ich auch nicht!
    Grüße
    Ingo
  • Fantus
    Senior Member
    • 25.05.2005
    • 8357
    • Torsten

Re: Lipohalterung für den ECO 8

schau dir doch mal das Landegestellt vom ACrobat SE an die Aluteile gibts mit einem ovalen und rechteckigen Loch

GruÃ?, Torsten
    nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• ecoflight
      Member
      • 25.10.2004
      • 146
      • Reiner

Re: Lipohalterung für den ECO 8

Hallo Ingo,

Das Landegestell vom Acrobat ist absolut klasse, aber die Akkubauform ist nicht glücklich, die ist seeehr lang.
      Habe meine vorne vor den Motor auf einer Platte befestigt, den Regler unten drunter, damit ich mit dem Schwerpunkt hin komme.

Da wo auf dem Bild der Regler ist, kommt eine Platte hin, und der Regler einen Stock tiefer.

Angehängte Dateien
      MC 24 Jeti Duplex * ECO 8 3Digi * T-Rex 450 SE * T-Rex 250 * Phase3 F 16

Kommentar

Lädt...
      X