Neues von Quick of Japan

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • water_and_sun
    water_and_sun

Neues von Quick of Japan

Hallo allerseits

Nach erfreulichen Flügen mit den QJPEp8

suchte ich was grösseres... gibt zwar ein Stretch Kitt für den Heli, aber die Haube gefiel mir noch nie... und siehe da, die Leute haben gearbeitet und dies ist das Result...

Den QJP EP10 - auf dem Bild sieht man den kleinen EP8 und den neuen Ep10... da ich von der Mechanik des EP8 restlos überzeugt bin, und diese ja auch übernommen wurde, ist die Bestellung schon weg - und ich werde wohl bereits am Samstag fleissig am schräubeln sein - und das machte mir schon damals Spass

Grüsse Daniel
    Angehängte Dateien
  • Askalon
    Askalon

Re: Neues von Quick of Japan

HI,

Und ich dachte den EP 10 gibts schon länger und der EP8 ist der Nachfolger?

gruss

Kommentar

• marcos
      Senior Member
      • 26.02.2006
      • 1249
      • Andreas
      • Freckenhorst/Ahlen

Die Haube scheint identisch mit der des Quick Little Sweety (Helishop Maurer)zu sein, nur ein Fenster ist zusätzlich lackiert.
      Heli Pro Alien mit 10S und 6S
      Jeti DS 16

Kommentar

• water_and_sun
        water_and_sun

Hallo Askalon

Und ich dachte den EP 10 gibts schon länger und der EP8 ist der Nachfolger?
        Ja, ist wohl so, dass es schon einen Ep10 gab - aber nicht von QJP-- sondern wohl eher von QWW und das ist nicht das selbe... ansonsten hätte ich meinen Beitrag auch unter den DNHP / Quick Heli's plaziert.

Aber die Verwirrung wird wohl noch lange anhalten---geht auch anderen so...

Gruss

Daniel

Kommentar

• raptor-ea
          Senior Member
          • 13.04.2004
          • 1894
          • Andreas
          • Renningen

Hallo Daniel,

Glückwunsch zum neuem...
          Hoffe, das Du auch mit den viel Spaß haben wirst.

Grüße
          Andreas

Raptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger

Kommentar

• Juky
            RC-Heli TEAM
            • 15.03.2007
            • 20988
            • Ingolf
            • Dortmund

Hallo Daniel,

na, dann mal viel Spaß!

Hast einen Hersteller/Händlerlink zum EP10- finde überall nur den EP8.
            Welche RC Komponenten wirst Du im EP10 verbauen und welche hast/hattest Du im EP8?

Fragende Grüße
            Ingolf

Kommentar

• water_and_sun
              water_and_sun

Hallo Ingolf

Was ich im EP8 verbaut habe steht hier...

Werde, was die Servo's und Gyro betrifft auch beim EP10 da nichts ändern - was die Motorisierung betrifft bin ich noch am rechnen - obs eine 5s oder 6s Variante geben soll - ich war eigentlich bis jetzt mit meiner ep8 - 4sLipos version schon recht zufrieden

Das Paket habe ich gestern erhalten - am mittwoch bestellt von

http://www.helicopterhobbies.com/N_QJ10SP.htm .. bzw via http://www.rc-wattwil.ch/xtcommerce/

Hat mich gefreut, dass es mit dem Versand so prompt klappte - und das mail von Harold.. derjenige der den Heli in der USA vertreibt kam prompt mit zusätzlichen Tipps - also sollte ich mich langsam dran machen, das Teil zusammen zu schrauben - war "leider" heute definitiv zu schönes Badewetter um zuhause zu bleiben

Habe mir auch vorgenommen, den Aufbau dann auch zu doumentieren...

Schöne Grüsse

Daniel

Kommentar

Lädt...
              X