Noch mal Entscheidungshilfe gesucht. T-Rex 600 vs. Logo 10 3d

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • water_and_sun
    water_and_sun

Re: Noch mal Entscheidungshilfe gesucht. T-Rex 600 vs. Logo 10 3d

Mein Fazit: draussen und gerade als Anfänger kann der Heli gar nicht
    groß und schwer genug sein. Und genau das bietet der T600 zu einem
    genialen Preis.
    ja - je schwerer desto besser... das stimmt schon - habe mit Verbrenner Heli's (somit über 4kg und 1500mm Rotoren)fliegen gelernt - aber -war extrem überrascht, dass ich nach langer Pause sich auch ein 1m Elektro Heli so einfach schweben lässt... also ich kann nur sagen - Markus braucht einen VW (wie's Du Loisl erwähnt hast) - und ist eigentlich unabhängig davon ob's 1m oder 1.35m Rotor sein sollten - am besten empfehle ich - und das ist meine definitiv letzte Empfehlung an Dich Markus... denn Du bist sehr unentschlossen... kauf Dir einen occasion Heli von einem Efahrenen Heli Piloten, der Dir den Heli vorfliegt - und wenn Du ein gutes Gefül hast dann nimm ihn und lerne glücklich Heli fliegen

Gruss

Daniel

Kommentar

• marwilde
      marwilde

Hallo zusammen,

erstmal danke für die Antworten.
      Aber ich hab gesehen da gehen bei diesem Thema die Meinungen auseinander was ja auch verständlich ist.
      Ich muß mich ja nicht sofort entscheiden, spätestens nach dem Urlaub und der ist bald , ich war ja letztes Jahr schon
      dran mir einen Logo 10 3d zu kaufen, aber da kamen zuviele andere dinge dazwischen.
      Vom Aufbau her gefällt mir der Rex schon ein wenig besser wie der Logo, zuviel Plastik beim Logo, aber das soll ja nichts heißen
      ich will mir ja kein Heli nachdem aussehen kaufen, sonder er soll mir auf langer Sicht gesehen viel bieten können.

Im moment übe ich sehr viel am Reflex (hab schon über 30Std.) und da benutze ich den Logo 10 3d,
      klar kann man das nicht mit dem Real Flug vergleichen aber der läßt sich gut fliegen.
      (erste Schwebe versuche mit dem DF 22e)

Das mit dem "vor Ort" mal anschauen da weiß ich nicht wo bei uns in der nähe E-Helis geflogen werde.

Gruß
      Markus

Kommentar

• Kunstflugpilot
        Kunstflugpilot

Hi
        @Markus:
        Was ist es den jetzt geworden?

Gruß
        Kunstflugpilot

Kommentar

• Ures
          Member
          • 04.08.2005
          • 22
          • Uwe

Zitat von Kunstflugpilot
          Hi
          @Markus:
          Was ist es den jetzt geworden?  

Gruß
          Kunstflugpilot
          Wirf doch mal einen Blick in seine Signatur ;-)

Kommentar

Lädt...
          X