Mal wieder eine Revolution bei den...Helis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • USA-Fan
    USA-Fan

Mal wieder eine Revolution bei den...Helis

FßR PROFIS: GToys G2 V3.5 3D, IM ALU-KOFFER
    Und wieder begeistert uns die Firma Gtoys mit etwas völlig neuem, dass andere User dieses Forum schon seit Jahren haben, fliegen und kennen.

Natürlich hat es nicht lange gedauert bis die ersten gefragt haben ob sie gerade dieses Modell kaufen sollen, denn die Aussagen ermutigen gerade jeden Einsteiger alles zu glauben:

Beispiellose Technik & Performance.
    Beispiel findet man auf der Walkera Seite unter DF 22E (Hersteller)

Nie geahnte Leistungswerte - G2 aus der "G" SuperSport Serie.
    Ja is halt ein 180 Brushless-Motor !

Das Original-Wettbewerbsmodell!
    Welcher Wettbewerb wäre das ? Abzocken der Anfänger *

Neuer CNC gefräster Alu Rotorkopf aus widerstandsfähiger Aluminium-Legierung
    Also man sieht ja nur ein Alu Rotorkopf Zentralstück. Der Kopf selber ist aus Kunststoff.

360° Turn unter einer Sekunde

Erstmals wurde der neue Hochleistungs-V40 Motor verbaut! Vergleichweise wurden verschiedene Kardanwellen-Lösungen getestet, jedoch konnte keine in Leistung und Präzision den V40 schlagen. Unserer Kenntnis nach das schnellste Heck in der 300g Klasse!
    Einfach ohne Worte !

Neue Antenne für größere Reichweiten & 90° Schräglagen
    Zum brüllen Komisch ! Und diese Antenne darf nicht gewickelt werden.

Neu - G2 NeoDym-Brushless- Kit inkl. verschieden ßbersetzungen für individuelles Setting
    Wir kennen diesen Motor nur unter dem Namen WK-180L aber na ja....

Neu - G2-Brushless-Regler 20A

Der Regler besitzt eine automatische Abschaltvorrichtung bei niedriger Spannung. Der Regler wird mit dem passenden G2 Kabelbaum geliefert. Dieser 30A Regler ist die optimale Kombination mit dem 2040 Brushless-Motor. So gehören defekte Brushmotoren der Vergangenheit an!
    Also in der ßberschrift steht noch 20A und im Text sind es 30A und ohne Kabelbaum wäre das ganze Sinnlos, oder ?

Ladenpreise eines vergleichbaren Modells (anderer Marken-Hersteller) im stationären Fachhandel) Total: 821,59 EUR

Und wieder mal das Beste zum Schluß : Der Heli kostet fertig mit Koffer und allem was Gtoys dort vergleichen möchte nicht mehr als 250€.

Wohl dem der in einem Forum angemeldet ist !

Und hier noch der Spaß im ßberblick :

• Doc_Schnüri
    Doc_Schnüri

Re: Mal wieder eine Revolution bei den...Helis

Das einzigste was man an dem Set wohl verwenden kann ist der Alu-Koffer .....

Mehr sollte man dazu wohl nicht sagen!

MFG Schnüri

Kommentar

• waldo-A
      Senior Member
      • 03.04.2003
      • 1131
      • Walter

Nau bitte,
      incl.Batt.dabei,
      LG
      Waldo,

Kommentar

• helimaxvsraptor
        helimaxvsraptor

na da schmeiss ich doch glatt meinen rex in die bucht damit ich mal was 3d taugliches krieg...
        den sender hab ich schon einige male gesehn zb. be nem apache.nd bei nem starranger

gruss patrik

Kommentar

• Eberhard
          Eberhard

Den Vorgänger davon hatte ich mal hier zum flugfertig einstellen, uiuiui war das ein "Spaß"!

Als erstes hat es die Halterung des oberen Lagers der Rotorwelle (!!!) zerrissen, zum Glück deutete sich der Defekt durch ein Rattern und Unruhe im Schwebeflug an. Flugdauer bis dahin: maximal 20 Sekunden

Danach war auch die vorher gerade Rotorwelle krumm, Reparatur dauerte wegen Wartezeit auf Ersatzteile ca. 6 Wochen. Ich habe das Teil dann komplett auseinander geschraubt und sachgerecht wieder montiert, schön mit Schraubensicherung usw... danach war er durchaus fliegbar, aber qualitativ fehlte es ihm einfach. Ruhiges schweben war Glückssache.

Für den Profi mag sogar stimmen - für den Bastelprofi nämlich

Der Besitzer hat das Ding irgendwann entsorgt, die wenigen brauchbaren Komponenten rausgebaut und den Rest bekam die Tonne.

Lieber kaufe ich mir ´nen Belt CP, von dem Ding weiß ich von mehreren Leuten in meiner Nähe daß es fliegt und man "nur" das Teil auseinandernehmen und sachgerecht wieder zusammenbauen sollte damit er betriebssicher ist. Eigene Endkontrolle ist da sicherer als die in einer Großserien-Fertigung.

Kommentar

• HeliVire
            HeliVire

Neu - Jetzt inkl. Trainingslandegestell

So haben auch Neueinsteiger die Möglichkeit die brutale Kraft des G2 zu bändigen.

Zink-Kohle Batterien, wie sie von einigen anderen Anbietern beigelegt werden, sind völlig ungeeignet. Daher gibt es bei uns Powerline-Panasonic Alkaline-Batterien.
            Als nächstes erfinden die noch die Akkus neu.
            G2 V3.5 inkl. Marken-Lipo 10C 11.1V 1200mAh
            Dieses LiPo-Pack ist aufgrund der extrem hohen Energiedichte ausschließlich für den G2 bestimmt und ist nicht für andere Modelle geeignet.
            Genau für alle andern sind die zu schwach.

Kommentar

Lädt...
            X