Kann ich einen Futura Supersport mit nem OS 91 FX HGL betreiben *
Gibt es dafür andere ßbersetzungen ( 1:6,8 wäre prima) ??
Packt der Supersport die Vibrationen und das erhöhte Drehmoment im Vergleich zum dafür vorgesehenen 61er Motor *
Nicht das der Motor da drin macht was er will, und der Heli zu Staub zerfällt
ich fliege in meiner Futura SE einen OS SX-91. Einziger Hint: Ich mußte den Motorträger um 3mm abfräsen. Die ideale und von robbe für den Rechtsdreher empfohlene ßbersetzung, 1:7,57 lässt sich durch einen von robbe erhältlichen Umbausatz realisieren, der einen längeren Zahnriemen (390mm) und eine 23 Z Kupplungsglocke enthält. Alles andere, wie Gebläseschacht und Lüfter hab ich von der Serie übernommen.
Für die bei einem Linksdreher benötigten Teile gab `s hier im Forum schon mal einen Beitrag - ich find ihn aber nimmer.
Die Mechanik zerbröselts net - die wird mit`m 15er atomisiert (War nur ein Scherz)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar