Ist es sinnvoll nach Lama 2 Jamara auf den Office Chopper umzusteigen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • spucki
    spucki

Ist es sinnvoll nach Lama 2 Jamara auf den Office Chopper umzusteigen?

Hallo,
    suche nach etlichen Flugstunden auf meinen Lama 2 von Jamara einen Heli für den Garten -Windstille- und Wohnzimmer mit dem man als Anfänger klar kommt. Taugt der Office Chopper etwas oder ist dies rausgeschmissens Geld? Ich habe mir noch einen Logo bei Graupner bestellt, aber für zwischendurch suche ich noch etwas kleines zum fliegen. Laut Fachhändler gibt es von 0-1 m nichts gutmütiges für den Anfänger (T-Rex, Zoom, Micro Star ....)
    Oder kann mir jemand einen Tipp geben -aber bitte Simulator empfehlen!

Danke!

Grüße
    Werner
  • water_and_sun
    water_and_sun

Re: Ist es sinnvoll nach Lama 2 Jamara auf den Office Chopper umzusteigen?

Hallo Werner

Denke mal vorab, dass Du meintest bitte nicht Simulator empfehlen..?

Mit dem Ofiice Chopper(origineller name..) bist Du wohl im Bereich von einem DF22, den habe ich einem Kollegen geschenkt und ihn selbst eingeflogen... und wenn man dem noch eine Paddelstange aus Stahl anstelle dem Originalteil verpasst ist der auch seehr gutmütig... aber irgendwie kann ich es Dir trotzdem nicht empfehlen... denn Du hast nun einen Logo geordert.. und - auch wenn ich den noch nie fliegen sah - ist dies ein bestimmt ein "echter" Heli, und gutmütig.
    Und noch zu Deinem Fachhändler.... zwischen 0-1m gibt es doch noch einige Zwischenstufen - Trex und Zooms fliegt man doch eher draussen... und auch noch andere, die ich lieber mag... aber das ist dann eh weider ein anderes Thema

Gruss

Daniel

und PS: hast Du einen Sim?

Kommentar

• dl7uae
      dl7uae

Re: Ist es sinnvoll nach Lama 2 Jamara auf den Office Chopper umzusteigen?

Das Ding sieht fatal nach Walkera HM52 aus. Dazu gibt's hier im rc-heli.de einen ellenlangen Thread, der komischerweise nach anfänglichen Begeisterungsstürmen für mein Empfinden dann verreckte, - in Ernüchterung? Jedenfalls klang alles danach, als wäre das Teil aus der Schachtel heraus wenig brauchbar.

Tom

Kommentar

Lädt...
      X