Wie Drucklager in den Rotorkopf des Airfox 90 einbauen
Hallo,
ich wollte meinem "Airfox 90AT V2005" Drucklager im Rotorkopf gönnen. Nun meine Frage an Euch: Wie baue ich die Lager ein und was brauche ich alles dazu?
Re: Wie Drucklager in den Rotorkopf des Airfox 90 einbauen
Hallo Thomas,
Für den DNHP TGSP gab es ein Drucklagerset zum Nachrüsten. Der Importeur teilte mir, dass dieses Set leider nicht mehr lieferbar ist. Dieses Drucklager war ganz aussen an Stelle des 3. Radiallagers.
Re: Wie Drucklager in den Rotorkopf des Airfox 90 einbauen
Hallo Günter,
danke für Deine Antwort.
Dann werde ich wohl doch etwas eigenes versuchen müssen. Ich hoffe mal, dass F8-16 Drucklager funktionieren. In älteren Teards wird von F8-15,5er Lagern gesprochen, nur die finde ich nirgends.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar