SJM400 Anlenkung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sixxer
    sixxer

SJM400 Anlenkung

Hallo zusammen, bin letztens bei eBay auf folgenden Umbau des SJM400 gestossen:

Was meinen die Profis!? Abgesehen von den Blatthaltern. Was brint dieser Umbau?
    Grüsse
    Sixxer
  • HeliJan
    HeliJan

Re: SJM400 Anlenkung

Hallo Sixxter,

ist cool, ich frag mich nur wie er die Blatthalter vom TRex da dranbekommen hat....
    ansonsten ist die idee klasse.

Mfg Jan

Kommentar

• sixxer
      sixxer

Hallo Jan,

Wie bereits geschrieben, ist mir die Sache mit den Blatthaltern dank Helios mittlerweilen klar. (http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?t=25944)

Aber wieso sind die "Flybar micing arm set subassembly AL2034" durch "AL2003" ersetzt worden?

Grüsse

Kommentar

• GaeGuu
        GaeGuu

Für mich sieht es so aus als würde durch den Umbau von AL2034 auf AL2003 die Agilität noch mehr (& die Gewichte CO1001 nach innen verschoben) gesteigert, da die Paddles so präziser und direkter Einfluss auf die Blades haben.

Gibts den Umbau noch bei Ebay?
        Hätte nämlich gerne diese Blatthalter

Kommentar

• Helios
          Senior Member
          • 15.09.2006
          • 1165
          • Dr. Hans Dieter
          • 74626 Bretzfeld

Hallo GaeGuu,

wenn ich mich nicht irre, hat der damalige User (der den Umbau gemacht hat) den Heli inzwischen verkauft. Die Halter sind aus Original-Rex-Haltern handgeschnitzt. So hat er es damals zumindest dargestellt. Hand geschnitzt heißt durch Feilen, Sägen etc.

Professionell CNC-gefertigte Halter kannst Du bei mir bekommen. Ich hatte mal eine Prototypserie auflegen lassen, habe aber nur noch ganz wenige da.

Hier eine Beschreibung und Vorstellung:

Herzliche Grüße
          Dieter
          SJM-Sparrow, SJM-325, Atom-500, Spirit L-16 Rigid, TD-Rigid

Kommentar

Lädt...
          X