Hallo,
Wie in der ßberschrift zu lesen suche ich dringend einen ECO 8 Freilauf aber ohne alles also wirklich nur den Freilauf. Ich habe ihn nur bei den gänigen Shops mit Nabe gefunden etc.
Gibt es ihn irgendwo einzeln oder hat jemand etwas für mich ?
Shop hab ich jetzt keinen konkreten für dich, aber der Hülsenfreilauf hat die Bezeichung HF0612. Eigentlich ein sehr geläufiges Freilauflager (zb. von INA), daher findest du über google mit HF0612 auch einige Bezugsquellen (darunter auch Modellbauhändler wie Causemann, Freakware, ...).
Hallo,
Vielen Dank für die Schnellen Antworten
Ja ich meine das Freilauflager danke Hermann es ist eigntlich nicht für einen ECO sonder für einen Anlassadapter wo der Freilauf kaputt ist. Mir hat man gesagt er sei mit dem des ECO 8 identisch
stimmt, einige Startadapter verwenden auch diesen Freilauf (wie etwa der lilane von Graupner). Zum Starten eines 90er leider unterdimensioniert, da gibt es permanent ßrger. Ich hab meinem Graupner damals einen 10er Freilauf verpasst, Drehbank sei dank.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar