Hurrican 50 bald als E-Heli????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Makis
    Nova 7.0
    Entwickler
    • 20.06.2006
    • 3138
    • Joakim
    • Goldboden

Hurrican 50 bald als E-Heli????

Hallo liebe Helifreunde,

ich spiele mit dem Gedanken einen E-Heli zu kaufen!
    Da ich kein Geld für 12S ßber habe tendiere ich mehr zu 10S. Nun ist mir der hier übern Weg gelaufen:

Was für ein Antrieb wäre da gut?
    10S Lipos? oder Konions?

Was wird er wiegen?

Sieht Megageil aus...wer also was Bescheid weiss, bitte hier Bescheid geben!!!

Danke

Gruß

NOVA 7.0
  • Diamond
    Diamond

Re: Hurrican 50 bald als E-Heli????

Hallo Makis
    geb ich dir Recht, mag ja nicht schlecht aussehen, aber wenn ich mir da anseh wo die 10 S verstaud werden sollen und wo du den Motor hast, naja !
    Vom Gewicht her sieht mir der Bursche auf den ersten Eindruck auch nicht grad leicht aus.
    Hast dir schon mal den 620iger Rapen rein gezogen ? Ich hab den Burschen und kann nur sagen vom Feinsten, vor allem Top Preis Leistung. Denke mal das beim Rappen der Akku und die anderen Komponenten besser aufgeräumt sind. Bis auf die Alu- Blatthalter ist der Kopf auch identisch und wennst den Rapen noch leichte Paddel drauf machst ist was los !!!
    Nen Tango rein, 3700er Lipos reichen wegen Gewicht, nen Jazz 55 - 10 - 32 drauf und Freude pur.

Kann nur sehr gutes von ihm behaupten wenn auch denk ich nen Logo 14 nen Tick leichter und womöglich besser ist , aber der Preis

Kommentar

• M.Heider
      Gast
      • 06.12.2006
      • 94
      • Michael

Re: Hurrican 50 bald als E-Heli????

Abend,

Der Hurrican kann als E oder als V Version betrieben werden. Es wird demnächst einen E Heli von RJX Hobby geben. Ist aber ein völlig anderer Heli als der Hurrican 50. Vorraussichtlich wird es zwei Versionen geben 8 S und von 10-12 S. Die Version auf der Homepage ist ein Hurrican 50 mit Conversion E Kit. Der E Heli hat den gleichen Rotorkopf und Heckrotor wie der X-Treme aber ein anderes Chassis. Der Heli wiegt 3,4 Kg RTF. Geb euch nachher mal ein Bild von einem Premodell

Gruß

Kommentar

Lädt...
      X