nachdem der Moskito zum ersten Testlauf bereit waere stellen sich noch ein paar kleine Fragen:
1: Welches Servo muss auf welchen Kanal? Sender FC-18 und Empfaenger FP-R118F (8-Kanal)
2: Wozu ist denn der zweite Anschluss am Tank an der Oberseite? (ich habe wirklich keine Ahnung)
3: Der Gaszug klemmt bei Vollgas (vermutlich, kann auch nur leicht Gas) an den Kuehlrippen vom Motor (Webra 50F). Wie habt ihr das bei eurem Moskito geloest?
4: Ist das nur beim Webra 50F, oder muss bei euch der Anschluss fuer die Gluehkerze auch zwischen dem Landegestell, also unterhalb des Chasis, vorbeigefuehrt werden?
5: Wo zum Henker muss die Gluehkerze ueberall angeschlossen werden?
6: Wo habt ihr den Kreisel (GY 401) befestigt, und wie den dazugehoerigen Servo?
Ich weiss, viele Fragen, aber das sind so die letzten Huerden. Die allerletzte wird dann sein heruaszufinden ob das ding links- oder rechtsdrehend ist, denn ich habe keine Ahnung mehr wie ich das damals verbaut habe.
Vielen Dank fuer eure Antworten (und Anteilnahme wenn ihr grinst ob der N00b-Fragen)

Moepple

er Nippel der übrig ist,ist bei mir offen ich hab da keinen Druckausgleich dran ! 3: Gasgestänge mußt du ein bischen biegen.4:Kommt drauf an ob du einen Fernglüher hast oder nen Stick,ich hab bei mir nen Fernglüher drin,und hab die Klemme am Chassisende in die Seite am Krümmer gelegt 5.Glühkerze Masse ans Motorgehäuse Kroko an die Kerze 6:Kreisel hab ich auch den 401, hab den hinter der Rotorwelle sitzen da hab ich ne Plattform Servo ist am Heckrohr (Heckrohrhalter)  Gruß Stefan

Kommentar