Servo-Stärke für den Comeback?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kheldour
    kheldour

Servo-Stärke für den Comeback?

Hallo,

ich bekomme jetzt einen Schlüter Comeback und muss nur noch die elektrischen Komponenten nachrüsten. Für den Pitch habe ich einen Futaba S9206 vorgesehen, ich habe aber noch Servos mit 6,4kg Kraft übrig und wollte die ganz gerne für die anderen Funktionen einsetzen. Die im Comeback beliebten S9202 haben 7,1kg. Meint Ihr, dass ich mit den vorhandenen 6,4ern hinkomme?

Gruss

Jörg
  • Daniel Rau
    Daniel Rau

Re: Servo-Stärke für den Comeback?

Kommt drauf an, wie du fliegen willst. Vermute mal Scaleflug. Da kannst du deine Servos nehmen. Wenn du aber eher etwas mehr investieren willst würde ich dir zu den Futaba 9206 raten. Sind klasse Allrounder Servos.

Kommentar

• kheldour
      kheldour

Re: Servo-Stärke für den Comeback?

Zitat von Daniel Rau
      Kommt drauf an, wie du fliegen willst. Vermute mal Scaleflug. Da kannst du deine Servos nehmen. Wenn du aber eher etwas mehr investieren willst würde ich dir zu den Futaba 9206 raten. Sind klasse Allrounder Servos.
      Ja, den Comeback habe ich für Scaleflug angeschafft. Und für die "Galeere", sprich Pitch, habe ich mir einen 9206 besorgt. Für alle anderen Funktionen werd ich mal die vorhandenen ausprobieren.

Gruss

Jörg

Kommentar

Lädt...
      X