Re: Eco8 Royal Akkuschacht Höhe und Breite !!!!!!!!
Hallo Oliver, habe gerade gemessen der Akkuschacht ist 35 mm hoch und ca. 48-50 mm breit. Hoffe dein ECO kommt bald zurück und bin gespannt was die ausgetauscht haben.
MfG Erich
ein Thema weiter unten:
von "rtv": ...Der SLS 5000mAh 4s1p würde passen "wie angegossen". Der 4800er ist dagegen um einiges zu hoch; da müßte man u.U. mal testen, wie sich schwerpunktmäßig eine schräge Hochkant-Befestigung wie im T-Rex SE fliegt.
Selbst beim SLS 3200mAh 4s1p würde ich wohl zumindest beim Kora die Motorwelle ein paar Millimeter kürzen müssen.....
Zitat von Pomeri
Hallo Oliver, habe gerade gemessen der Akkuschacht ist 35 mm hoch und ca. 48-50 mm breit. Hoffe dein ECO kommt bald zurück und bin gespannt was die ausgetauscht haben.
MfG Erich
Vielen Dank,
Dann fehlt 1 cm in der Höhe der SLS4800mAh Akku ist 45mm hoch .
Habe gestern wieder mit dem Techniker telefoniert .
"Sie hätten wegen den vielen Messen keine Zeit sich darum zu kümmern" (Der Heli ist laut Wareneingang seit Montag bei denen)
"An Ihren eigenen Testhelis wären keine Probleme". Kann ich ja nix für.
Ich für meinen Teil wollte noch einen Ranger7 kaufen weil er schön aussieht. Aber bei so einem Service ?!?!?!!?
In der neuen Rotor ist ein Test von dem Quick Ep8 drinn , ist ja die gleiche Größe. Da sieht man mal was es für 100€ mehr für Klasse Helis gibt , für mich ist die Sache Ikarus fast wieder abgeschlossen . Nach dem ersten Disaster ECO8 jetzt auch noch so ne Kundenbetreuung bei einem Nagelneuem Produkt. Jeder Hersteller wäre froh wenn er aus der laufenden Serie ein Produkt mit Problem hätte für es dann abzustellen .
Ich kann immer nur nochmal hinterfragen soll der ECO8 Royal wirklich "Made in Germany" .
Wenn ich mit meinen Kunden zu umspringen würde könnte ich 2 Wochen später die Firma zumachen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar