welche e-motor für denn Dragonus 2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ahlborn
    ahlborn

welche e-motor für denn Dragonus 2

Hi

Ich benötige einen Motor und Regler für meinen Dragonus welchen würdet ihr empfehlen?Welches Ritzel sollte man nehmen?Vieleicht habt ihr auch noch einen Tip zu denn Servos!

MfG
    Frank
  • hurzel
    hurzel

Re: welche e-motor für denn Dragonus 2

Hi .Kommt zuerst mal drauf an was du machen willst .Normal kannste da ein Rex Set up nehmen ( Kontronik Jazz 40-6-18 Motor den 450 TH oder den 450 F )

Gruss Marco

Kommentar

• Fabien
      Fabien

HAllo,
      du kannst der A2Pro 450DH motor nehmen (3013 kv) oder Align T rex motor oder Astro 020 für T rex ( oder andere motoren mehr dan 300 watts und 3000 / 3550 Kv), du nimmst ein 30 amp Regler ( Protronik 30 amp zum beispiel) und ein Ubec haben.
      Ich have dieses configuration und 14 zahn am motor ritzel, und es fliegt wie das

Du kannst mir ein mail senden für technische informations, ich macht der Dragonus Support dür Europe ( aber ich verkaufe keine kits oder parts ) ).

Fabien

Kommentar

• noch ein Stefan
        Senior Member
        • 07.08.2004
        • 7356
        • Stefan
        • Neuss

Sorry Fabien, das sieht aber nicht nach Power aus und hört sich auch nicht danach an...
        Mein Tip: zum Rumfliegen 450TH und Jazz, kann man später auch mit 4s zum heizen nehmen oder direkt den 450F zum rumbolzen.

Gruß Stefan

Kommentar

• Fabien
          Fabien

Hallo Stefan,

keine problem, aber mit 3S und der originale 450DH motor von A2PRO ( nicht der JGF) fliegt es ganz gut, mit viele power. 4S ist gut, aber der weight von der cell 4S nimmet part von der extra power von der 450TH. Batteries wollen auch nicht ein lange zeit gut stehen with 450TH ( 40 oder 50 cyclen charge)
          Oder 500TH wit 3S arbeitet ganz gut auch, dan kann mal 1350 4S mit 450th fliege, aber est ist nich power fliegt, es ist atomic fliegen (und 30 fliegen bevor der capacität von der batterie last 20%), und mechanics liebt es nicht zu viele ( Sie wollen die O ring kaput haben nach 5 / 6 packs).

Sorry wenn ich der frage nicht gut verstehen have, ich glaubte das sie wollen nur wissen welche motor und regler zu nehmen um normale 3D fliegen.

Danke,

Fabien

Kommentar

• ahlborn
            ahlborn

Hi

vielen Dank für die hilfreichen Antworten.Was haltet ihr von diesen Set für den trex450?
            BRUSH.SET 430L +REGLER BL-35G

MfG
            Frank

Kommentar

• Fabien
              Fabien

Hallo,

es wird OK für der Align motor und regler, aber der gear ( ritzel ?) ist 3mm in die EUropean kits so must du optionnal ritzel haben vieleicht für der align motor mit 3,17 mm bohrung.
              Der ALign ist 3550 kv so musst du 11/ 12 ritzel nehmen ( 13 ist zu viel ich glaube für dieses motor).

Bye,
              Fabien

Kommentar

• noch ein Stefan
                Senior Member
                • 07.08.2004
                • 7356
                • Stefan
                • Neuss

Hallo,

der Motor ist schon ok aber der Align Regler ist bekannt schlecht.

Gruß Stefan

Kommentar

• ahlborn
                  ahlborn

Hi

ich habe ein 10er Ritzel genommen

MfG
                  Frank

Kommentar

• noch ein Stefan
                    Senior Member
                    • 07.08.2004
                    • 7356
                    • Stefan
                    • Neuss

Hallo,

im Rex (selbe Größe, selbe Zähnezahl am Hauptzahnrad wird der Motor mit einem 11er bis 13er Ritzel geflogen wobei den aktuellen Baukästen nur noch 12er und 13er beiliegen, da kannst du also ruhig noch was nachlegen.

Gruß Stefan

Kommentar

Lädt...
                    X