mit Lego Helis hast Du aber den Vorteil dass Du sie immer nach einem Absturtz
schnell wieder zusammenstecken kannst.
Spaß beiseite , Du meinst wahrscheinlich den Logo 10, aber zudem kann ich Dir leider nichts sagen.
Ich selber habe einen Spirit L-16 und bin sehr zufrieden damit, aber vermutlich ist er Dir auch zu groß.
Klar, meinte den Logo10 - Lego ist bei näherer Betrachtung aber auch gut, schnelle Reparatur und günstige Ersatzteilpreise
Suche eigentlich einen Heli mit der angegebenen Grösse, am liebsten mit 900mm Rotordurchmesser. Habe vor, dort 5s Lipo mit entsprechendem Motor einzubauen.
5s im SJM wären wohl ein wenig übertrieben aber sicherlich ist dann genügend Dampf vorhanden.
Ich war auch selbst überrascht wie wenige auf meinen Thread antworteten... aber is halt immer das Problem das sie denken, es sei ein normaler Quick Heli....
aber so ist's nicht... und übrigens.. mit 5S ist sport angesagt - das passt sicher gut
mal vorab zur info.... ich bezog ihn wie bereits erwähnt bei
andi66.com
Kenne ihn persönlich, hab bei ihm ja auch den SJM gekauft, und dann eben den neuen geshen.....
schau dir mal den Hurrican 550 an, macht einen guten Eindruck, habe ihn heute fliegen sehen. Ist zwar 6cm größer als du dir vorstellst, aber dafür fliegt er vielleicht auch stabiler, und mit 300 Euro incl. Motor und Regler auch sehr günstig, und du kannst Standardservos verwenden.
der Hurrican sieht auch gut aus.
Leider ist das Teil aber aus "Plastik", stehe mehr auf Alu und Kohle.
Fliegerisch spielt das sicherlich überhaupt keine grosse Rolle, das Auge fliegt bei mir aber mit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar