ich will meinen Ergo 30 komplett einstellen, jedoch fehlen mir leider alle Werte, auch für die FB. Wer kann mir ne PDF File senden oder die Daten aufschreiben? Vielen Dank!!
Ergo 30 einstellen /brauche alle Einstellwerte
Einklappen
X
-
webman
Ergo 30 einstellen /brauche alle Einstellwerte
Hallo
ich will meinen Ergo 30 komplett einstellen, jedoch fehlen mir leider alle Werte, auch für die FB. Wer kann mir ne PDF File senden oder die Daten aufschreiben? Vielen Dank!!Stichworte: -
-
Helifly
Re: Ergo 30 einstellen /brauche alle Einstellwerte
Hallo,
werte kann ich dir nennen aber ob die in deinem Sender genau so sind sei mal
dahingestellt.Hast du die Aufbauanleitung nicht mehr ?
Grüße Chris.
-
webman
Hallo Chris nein ich habe keine Anleitung, aber die Werte wären schon klasse
Ich weiß das der Hubi Rotor Pitch etc. selbst ne vernünftige Grundeinstellung braucht, aber ich brauche auch die Daten. Leider habe ich keine Pitchlehre oder andere Hilfsmittel um direkt am Hubi einszustellen, vllt. findet sich ja hier noch jemand aus dem Raum Neuss Düsseldorf, Köln der mal vorbei kommt und mir mit Rat und tat zur Seite steht, aber im Moment schauts nicht danach aus.
Kommentar
-
Helifly
Sorry das hört sich recht chaotisch an.
Eine Pitchlehre ist das wichtigste überhaupt.Und die anleitung ebenfalls.Erst muss die Mechanik stimmen (nach Handbuch) und dann wird die Lehre angesetzt alles andere hat kein Zweck.Such unbedingt jemand der Ahnung hat und und in deiner Nähe wohnt.
Das mit deiner Funke ist ebenfalls fragwürdig,wenn du die Feder aushängst und die Ratsche abschraubst und sie genau auf die andere Seite montierst hast du jede Belegung die du haben willst.
Gruß Chris.
Kommentar
-
Hi,
Dann am besten noch Kaffe und Kuchen mitbringen oder wie*vllt. findet sich ja hier noch jemand aus dem Raum Neuss Düsseldorf, Köln der mal vorbei kommt und mir mit Rat und tat zur Seite steht, aber im Moment schauts nicht danach aus.
Wenn Du das ein wenig anders Formuliert hättest,würde sich wahrscheinlich einer finden.
Aber wie wäre es denn wenn Du zu einem hinfahren würdest*
Sorry,aber für mich hört sich das so an,
als wenn einer mal eben bei dir vorbeikommen soll und das Teil wird dann eingestellt
Eventuell kann ich nächste Woche mal die Masse von meinem Ergo nehmen und die Posten.
Dann hast Du zummindest die Grundeinstelling die sich im Flug bewährt hat.
Musst dann eventuell nur noch das ganze feinjustieren.
Oder Du lässt dich in Wülfrath mal nach Terminabsprache Samstags blicken und
Schaust Dir die Sache selber an.
Um anschliessend den Spurlauf einzustellen benötigst Du dann auch keine Pitchlehre mehr.
mfg
T.G.
Kommentar
-
webman
Der Grund warum ich geschrieben habe, dass man zu mir kommen kann, ist weil ich in Dormagen Platz habe. So kein Wohngebiet und nixs. Ich glaube die Heliplätze sind ja schön und gut aber wenn man selbst Platz hat ist es nicht notwendig. Ich sag nur 16000 qmhoch2
Kommentar

Kommentar