Uni 40 : Paddel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ChrisB
    ChrisB

Uni 40 : Paddel

Hallo zusammen,

leider ist bei meiner Uni40 ein Paddel hinüber Nicht lachen, aber da hat wohl eine meiner Katze ein paar Millimeter abgebissen,
    kommt davon wenn man mal nicht aufpasst

Naja jetzt müssen wohl neue Paddel her.

Muss ich die Originalen Graupner Paddel nehmen oder gibt es auch 3.Anbieter die brauchbare Paddel liefern ?
    Und wenn ich orig. Graupner verwende muss ich dann beide Paddel tauschen oder kann ich auch nur das defekte nachkaufen ?

Und noch eine Frage nebenher, lohnt es sich den Vario Katalog (15 Euro) zu bestellen oder hat Vario keine Teile für die Uni / Heim Mechanik
    mehr im Sortiment ?

Gruß und Dank

Chris
  • milleflieger
    Member
    • 28.07.2003
    • 516
    • matthias
    • Tharandt

Re: Uni 40 : Paddel

Morgen,

was heist denn abgebissen? wenns nur ne kleine ecke ist, die paddelstange etwas wuchten und schon ist wieder ruhe.

bei neuen paddeln von drittanbietern ist grundsätzlich alles möglich, jedoch habe ich keine ahnung welche auswirkungen sich daraus ergeben.

gruß matthias
    Und immer 'ne handvoll Luft unterm Rotor lassen!

Kommentar

• J-S
      J-S
      modellbau-nordhausen
      Fachgeschäft & Flugschule
      • 16.07.2003
      • 1073
      • jens
      • Nordhausen/Thüringen

Re: Uni 40 : Paddel

hallo chris,

zu kaufen gibt es sie nur als paar.aber wie matthias schon schreibt,wenn es nur eine kleine Ecke ist.....mach diese auf der anderen Seite auch ab (oder stell den Heli so hin, das die Mizekatze jetzt die andere seite ab kauen kann) so daß das Gewicht auf beiden Seiten wieder gleich ist.

Grüße JS
      www.modellbau-nordhausen.com
      Flugschule & Bauservice

Kommentar

Lädt...
      X