Heliport - Hubschrauber Landeplatz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • USA-Fan
    USA-Fan

Heliport - Hubschrauber Landeplatz

Coole Sache, ein RC Heliport für etwas mehr Fun.......

Wenn man so ein Teil für den Sommer auf ein Brett tackert, dann kann man mit Freunden bestimmt viel Spaß haben. (Punktlandung)
    Ich habe den kleinen Hubschrauber Landeplatz schon vor einem Monat gekauft und heimlich für den Sommer geübt. Außerdem nutze ich es als Deko, denn der Heli sieht darauf gleich noch viel besser aus.
  • EC145
    EC145

Re: Heliport - Hubschrauber Landeplatz

Da hab ich aber was schöneres........ inkl. Beleuchtung.........

Kommentar

• lua
      lua

du hast nicht wirklich 15€ für ein grünes A4-blatt mit einem H-drauf ausgegeben, oder? ;-)

aber spass macht´s natürlich trotzdem

da gibts von graupner so ein "office-cup"-wettbewerb. da waren auch noch minigewichte zum aufnehmen und absetzen mit dabei und man baute einen kleinen parcours auf. auch nett, aber mir ebenfalls zu teuer.
      http://www.office-cup.de/index.php?id=11

was auch spass mach: In-Lift-Training:

Kommentar

• USA-Fan
        USA-Fan

Du bist ja lustig
        Hast Du den das Angebot gelsen ?
        Die Landebahn ist nicht aus Papier sondern aus einer Art Kunstrasen und die Maße (Länge ca.66cm, Breite ca. 50cm) sind wohl nicht die eines Blattes A4, oder ?
        Ich finde die Landebahn super, denn sie hat genau die richtige größe für meinen Koax und fliegt auch nicht weg wenn ich zur Landung ansetze.
        Inzwischen habe ich auch die gr. Landebahn gekauft. Diese habe ich auf ein Brett getackert welches ich zuvor in der Mitte zersägt habe.
        Jede dieser Bretthälften hat 4 Holzklötze als Abstandhalter und jetzt brauche ich das Ding nur aufklappen, hinlegen und fliegen.

Kommentar

• lua
          lua

ok, hast gewonnen

aber ich lande lieber auf dem tisch da brauch ich gar nichts aufzubauen und abräumen tut´s auch automatisch...

Kommentar

Lädt...
          X