ok ich gebs zu auch der Video - Filmer wollte mehr Action sehen... vielleicht kommts noch...
Am Heli liegts nicht... das mal vorab, auch wenn er heute auch Butterweich eingestellt war
Hast mir ja am Telefon schon einiges von den neuen Heli erzählt, aber den nun in Aktion zu erleben, alle Achtung.
Der gefällt mir gleich noch mal so gut.
Nee wirklich, schöner Heli.
Grüße
Andreas
Raptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger
Ja - und was ich Dir - Andreas- noch anfügen muss -
Als ich mit meinem SJM den ersten Rundflug machte... war dies so, das der Heli mich lenkte... ich konnte immer nur reagieren, nicht agieren, klar die Einstellungen waren noch nicht ideal.
Aber bei meinem letzten Ausflug, wo ich beide einpackte also den SJM und den Quick war es so, dass ich mit dem SJM 3mal Rundflugerfahrung hatte und mit dem Quick noch keine... war nach dem Video...
Und als ich damals (also letzten Samstag)mich entschloss auch den Quick mal auf einen Rundflug zu schicken wollte ich vorab definieren, was ich will... nach links abheben, zwei achten flott fliegen und dann wieder vor mir schweben, und dann das nochmals... auch an diesem Tag windete es, aber im Gegensatz zum SJM flog der Heli so, wie ich steuerte - ich sehe die Schienen heute noch am Himmel
Habe das selbe Programm mit dem SJM auch noch abgespult... ist halt so, der kleine ist auch präzis.... aber es sind 600gramm und da lächelt der Wind... hoffe, ich kann mal ein compare Video machen... aber damit keine Missverständnisse entstehen... ich stehe immer noch zu beiden.. denn Preis/Leistung stimmt bei beiden
Dort sind auch die Ersatzteile ersichtlich...
Was Dein Absturz kostet weis ich nicht... kannst es mal zusammenzählen
ansonsten
Guck hier für weitere Infos - oder dort kannst Du ihn natürlich auch bestellen... gibt nebenbei auch ein günstiges stretch Kitt, falls Du zB mit 520ern Rotorblättern unterwegs sein möchtest
Zu den Ersatzteilen kann ich Dir nur sagen - ich selbst habe da keine Angst... ist mein Gefühl... und ich kaufe Heli's nach (Bauch)gefühl.. und so oft wurde ich noch nicht von meinem Gefühl getäuscht(steh auch immer noch zu meinem SJM!!)
Ist halt nicht im Robbe (oder wo auch immer) Katalog und das kann hemmen....
Bin gerade dran eine eigen HP zu erstellen - und die Fakten zu den SJM's und dem Quick of Japan darzulegen - so wie ich es erlebte - und somit habe ich auch mehr Möglichkeiten - vor allem mit Video's und Fotos- zu zeigen wie's aus meinen Augen war... und das nicht mit dem Ziel, was zu verkaufen... hab ja auch nichts zu verkaufen... ist immer noch nur mein Hobby
Aber wenn jemand müde ist... ein QJP zu bauen macht mir Spass... also wenn jemand müde ist... nur melden...
Zum Deutschland Versand-... sollte schon gehen.... man kann ja im Shop auch mit Euro bezahlen....
Felix.... Nö - ist zu schön zum fliegen - und unter uns, man muss einiges falsch anstellen, damit der Heli abstürzt.... kann meiner Meinung nur am Piloten liegen... ich sags mal so Felix.... als ich 18 war, stieg ich auf's Mottorrad... und ich hatte keinen Respekt vor dem Teil... und stürzte 8mal in zwei Jahren... ok war oft auch Schnee dabei... aber das wusste ich ja...
Danach kaufte ich mir ein Grosses Moped... und ich hatte Respekt und bewegte es entsprechend... sind 20Jahre her und mein Moped und ich hatten nichts zu beklagen...
Für mich ist der QJP ein grosses Moped.. also spekulier ich nicht mit einem Absturz....
Verstehts Du was ich meine?
ich verstehe dich voll und ganz Habe auch den EP8v2EX zwar noch nicht
100% zusammengebaut aber nur schon der Zusammenbau ist eine riesen
Freude! Werde dann mal berichten wie es mir so bei den Erstflügen gegangen
ist!
und unter uns, man muss einiges falsch anstellen, damit der Heli abstürzt....
Ich wollte eigentlich einen Heli zum Kunstflug erlernen!
Und da kann es ja bekanntlich öfters krachen
Ich hab einen 50er Rappen und noch einen ECO8!
Eigentlich wollte ich mit den ECO Kunstflug machen, aber:
Ersatzteile sind schweine Teuer, und das ding auf zu tunen ürde rund >200€ Kosten (was ich noch so bräuchte)
Und wenn ich ihn noch für 100€ losbekomme bin ich den EP8 v2 EX Quick Japan schon etwas näher gekommen
Fehlt nur noch ein Lipo und Servos.
Ich hoffe das Antriebsset vom ECO übernehmen zu können :/
und stürzte 8mal in zwei Jahren
Das ist ja heftig!
Fahre jetzt fast zwei Jahr Mopete und außer einen Rutscher im Winter is noch nischt passiert!
Hoffentlich bleibt es auch so!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar