Mein Neues Baby

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • water_and_sun
    water_and_sun

Re: Mein Neues Baby

So... heut war mein Zweitflug...

Und... ich bin wohl zurzeit mehr am internet Grübeln... aber versuchs nochmal....

ok ich gebs zu auch der Video - Filmer wollte mehr Action sehen... vielleicht kommts noch...
    Am Heli liegts nicht... das mal vorab, auch wenn er heute auch Butterweich eingestellt war

Grüsse

Dani

Kommentar

• raptor-ea
      Senior Member
      • 13.04.2004
      • 1894
      • Andreas
      • Renningen

Hallo Dani,

Hast mir ja am Telefon schon einiges von den neuen Heli erzählt, aber den nun in Aktion zu erleben, alle Achtung.
      Der gefällt mir gleich noch mal so gut.
      Nee wirklich, schöner Heli.

Grüße
      Andreas
      Raptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger

Kommentar

• water_and_sun
        water_and_sun

Ja - und was ich Dir - Andreas- noch anfügen muss -

Als ich mit meinem SJM den ersten Rundflug machte... war dies so, das der Heli mich lenkte... ich konnte immer nur reagieren, nicht agieren, klar die Einstellungen waren noch nicht ideal.

Aber bei meinem letzten Ausflug, wo ich beide einpackte also den SJM und den Quick war es so, dass ich mit dem SJM 3mal Rundflugerfahrung hatte und mit dem Quick noch keine... war nach dem Video...

Und als ich damals (also letzten Samstag)mich entschloss auch den Quick mal auf einen Rundflug zu schicken wollte ich vorab definieren, was ich will... nach links abheben, zwei achten flott fliegen und dann wieder vor mir schweben, und dann das nochmals... auch an diesem Tag windete es, aber im Gegensatz zum SJM flog der Heli so, wie ich steuerte - ich sehe die Schienen heute noch am Himmel

Habe das selbe Programm mit dem SJM auch noch abgespult... ist halt so, der kleine ist auch präzis.... aber es sind 600gramm und da lächelt der Wind... hoffe, ich kann mal ein compare Video machen... aber damit keine Missverständnisse entstehen... ich stehe immer noch zu beiden.. denn Preis/Leistung stimmt bei beiden

Schöne Grüsse

Daniel

Kommentar

• körv
          körv

Ist das der einzigste Shop wo man den her bekommt?

Was wird ein Absturtz kosten?

Kommentar

• water_and_sun
            water_and_sun

Danke der interessanten Währung Euro-sFr... guck mal hier...

Dort sind auch die Ersatzteile ersichtlich...
            Was Dein Absturz kostet weis ich nicht... kannst es mal zusammenzählen

ansonsten

Guck hier für weitere Infos - oder dort kannst Du ihn natürlich auch bestellen... gibt nebenbei auch ein günstiges stretch Kitt, falls Du zB mit 520ern Rotorblättern unterwegs sein möchtest

Gruss

Dani

Kommentar

• water_and_sun
              water_and_sun

ups da fehlt noch ein Link...

Gruss

Kommentar

• körv
                körv

Der EP8 v2 EX Quick Japan sieht ja mal sau stark aus!!!

Aber kann das sein das die Ersatzteilliste etwas
                kurz geraden ist oder täusche ich mich da?

Versänden die überhaubt nach Deutschland? (http://www.andi66.com/)

Kommentar

• water_and_sun
                  water_and_sun

Zu den Ersatzteilen kann ich Dir nur sagen - ich selbst habe da keine Angst... ist mein Gefühl... und ich kaufe Heli's nach (Bauch)gefühl.. und so oft wurde ich noch nicht von meinem Gefühl getäuscht(steh auch immer noch zu meinem SJM!!)

Ist halt nicht im Robbe (oder wo auch immer) Katalog und das kann hemmen....

Bin gerade dran eine eigen HP zu erstellen - und die Fakten zu den SJM's und dem Quick of Japan darzulegen - so wie ich es erlebte - und somit habe ich auch mehr Möglichkeiten - vor allem mit Video's und Fotos- zu zeigen wie's aus meinen Augen war... und das nicht mit dem Ziel, was zu verkaufen... hab ja auch nichts zu verkaufen... ist immer noch nur mein Hobby
                  Aber wenn jemand müde ist... ein QJP zu bauen macht mir Spass... also wenn jemand müde ist... nur melden...

Zum Deutschland Versand-... sollte schon gehen.... man kann ja im Shop auch mit Euro bezahlen....

Gruss
                  Dani

Kommentar

• körv
                    körv

Hattest du den Der EP8 v2 EX Quick Japan
                    schon mal Unter der Grasnarbe?

Kommentar

• water_and_sun
                      water_and_sun

Felix.... Nö - ist zu schön zum fliegen - und unter uns, man muss einiges falsch anstellen, damit der Heli abstürzt.... kann meiner Meinung nur am Piloten liegen... ich sags mal so Felix.... als ich 18 war, stieg ich auf's Mottorrad... und ich hatte keinen Respekt vor dem Teil... und stürzte 8mal in zwei Jahren... ok war oft auch Schnee dabei... aber das wusste ich ja...
                      Danach kaufte ich mir ein Grosses Moped... und ich hatte Respekt und bewegte es entsprechend... sind 20Jahre her und mein Moped und ich hatten nichts zu beklagen...

Für mich ist der QJP ein grosses Moped.. also spekulier ich nicht mit einem Absturz....
                      Verstehts Du was ich meine?

Daniel

Kommentar

• GekoCH
                        GekoCH

ich verstehe dich voll und ganz Habe auch den EP8v2EX zwar noch nicht
                        100% zusammengebaut aber nur schon der Zusammenbau ist eine riesen
                        Freude! Werde dann mal berichten wie es mir so bei den Erstflügen gegangen
                        ist!

Gruss
                        Geko

Kommentar

• water_and_sun
                          water_and_sun

Hoi Geko

Bin gespannt auf Deine Erstflüge - obwohl ich mir da keine grossen Gedanken machen muss....

Dein grosses wird bleiben... ansonsten kannst Du mir Deinen Heli verkaufen

Gruss

Daniel

Kommentar

• körv
                            körv

Ich auch!

und unter uns, man muss einiges falsch anstellen, damit der Heli abstürzt....
                            Ich wollte eigentlich einen Heli zum Kunstflug erlernen!
                            Und da kann es ja bekanntlich öfters krachen
                            Ich hab einen 50er Rappen und noch einen ECO8!
                            Eigentlich wollte ich mit den ECO Kunstflug machen, aber:
                            Ersatzteile sind schweine Teuer, und das ding auf zu tunen ürde rund >200€ Kosten (was ich noch so bräuchte)
                            Und wenn ich ihn noch für 100€ losbekomme bin ich den EP8 v2 EX Quick Japan schon etwas näher gekommen
                            Fehlt nur noch ein Lipo und Servos.
                            Ich hoffe das Antriebsset vom ECO übernehmen zu können :/

und stürzte 8mal in zwei Jahren

Das ist ja heftig!
                            Fahre jetzt fast zwei Jahr Mopete und außer einen Rutscher im Winter is noch nischt passiert!
                            Hoffentlich bleibt es auch so!

Kommentar

• water_and_sun
                              water_and_sun

@körv

Einige Ami's fliegen ihn mit dem Hacker A30 8XLoder 10XL - ich denke Deiner könnte schon passen

Gruss
                              Dani

Kommentar

• körv
                                körv

Ich habe den Hacker C40L-12 Regler: Master 40-O-Heli

Mfg Felix

Kommentar

Lädt...
                                X